Prof. Dr. Sandra Gronover
Fakultät Betriebswirtschaft
-
Prodekanin der Fakultät Betriebswirtschaft
-
Studiengangsleitung & Studienfachberatung Master Marktorientierte Unternehmensführung (MUF)
-
Mitglied der Prüfungskommision (Master)
-
Länderkoordinatorin Großbritanien
-
Stellvertretende Frauenbeauftragte der Fakultät Betriebswirtschaft
Sprechstunde
Donnerstag, 13:00 - 14:00 Uhr
nach vorheriger Anmeldung per E-Mail
Raum A220
Lehrgebiete
Vertriebsmanagement
Digitales Marketing
Internationales Marketing
Kundenmanagement
Publikationen
- 2024 - Das Kundenzufriedenheits-Paradoxon im Online-Lebensmittelhandel: Handlungsempfehlungen zur Bindung bereits zufriedener Kund:innen
- 2024 - Customer satisfaction and retention in online grocery services: Avoid customer churn and retain already satisfied customers
- 2024 - Generative Künstliche Intelligenz im Marketing: Strategien zur Neuausrichtung in der Marketing-Kommunikation (MarKom)
- 2024 - Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland
- 2023 - Was schließt die Einstellungs-Verhaltens-Lücke? Relevanz von Markenauftritt und Marketing-Mix für die Einstellungs-Verhaltens-Lücke beim Kauf nachhaltiger Markenprodukte
- 2022 - Sales Enablement through Marketing Communication in the Buying Environment of Complex and Investment-Intensive B2B Services
- 2022 - Gronover, S. Heinritz, F.: Competence Shift in Sales Teams focusing on Pharmacy Supplies: A Systematic Analysis of Competence Changes in Sales Teams from the Perspective of Customers and the Pharmaceutical Industry