Prof. Dr. Sandra Gronover
Fakultät Betriebswirtschaft
-
Prodekanin der Fakultät Betriebswirtschaft
-
Studiengangsleitung & Studienfachberatung Master Marktorientierte Unternehmensführung (MUF)
-
Mitglied der Prüfungskommision (Master)
-
Stellvertretende Frauenbeauftragte der Fakultät Betriebswirtschaft
-
Länderkoordinatorin Großbritanien
Sprechstunde
Friday, 10:00 - 11:00 Uhr
nach vorheriger Anmeldung per E-Mail
Lehrgebiete
Vertriebsmanagement
Digitales Marketing
Internationales Marketing
Kundenmanagement
Publikationen
- 27.09.2024 - Customer satisfaction and retention in online grocery services: Avoid customer churn and retain already satisfied customers
- 15.05.2024 - Generative Künstliche Intelligenz im Marketing: Strategien zur Neuausrichtung in der Marketing-Kommunikation (MarKom)
- 02.01.2024 - Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland
- 20.12.2023 - Was schließt die Einstellungs-Verhaltens-Lücke? Relevanz von Markenauftritt und Marketing-Mix für die Einstellungs-Verhaltens-Lücke beim Kauf nachhaltiger Markenprodukte
- 01.11.2022 - Sales Enablement through Marketing Communication in the Buying Environment of Complex and Investment-Intensive B2B Services
- 12.05.2022 - Gronover, S. Heinritz, F.: Competence Shift in Sales Teams focusing on Pharmacy Supplies: A Systematic Analysis of Competence Changes in Sales Teams from the Perspective of Customers and the Pharmaceutical Industry