Zum Hauptinhalt springen

Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland

Autoren

Prof. Dr. Sandra Gronover
Sandra.Gronover@haw-landshut.de
Marc Ebel

Medien

Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik (2023): Marketing-Management. mit E-Learning: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien; Pearson, 16. Aufl.

Veröffentlichungsjahr

2024

Band

16. Aufl

Veröffentlichungsart

Beiträge in Monografien, Sammelwerken und Schriftenreihen

ISBN

ISBN-10 3868944435

Zitierung

Gronover, Sandra; Ebel, Marc (2024): Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland. Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik (2023): Marketing-Management. mit E-Learning: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien; Pearson, 16. Aufl. 16. Aufl.

Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland