Zum Hauptinhalt springen

Digitale Vermarktungsstrategien von Büchern: #BookTok als Kaufimpuls für die GenZ

Autoren

Prof. Dr. Sandra Gronover
Sandra.Gronover@haw-landshut.de
Marc Ebel

Medien

Vermarktungsstrategien für Digitale Medien: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse; Springer Gabler

Veröffentlichungsjahr

2025

Band

2025

Herausgeber

Kunz, S., Schuster, G.

Veröffentlichungsart

Beiträge in Monografien, Sammelwerken und Schriftenreihen

Zitierung

Ebel, Marc; Gronover, Sandra (2025): Digitale Vermarktungsstrategien von Büchern: #BookTok als Kaufimpuls für die GenZ. Vermarktungsstrategien für Digitale Medien: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse; Springer Gabler 2025.

Peer Reviewed

Ja

Digitale Vermarktungsstrategien von Büchern: #BookTok als Kaufimpuls für die GenZ