AKWI-Jahrestagung 2024

Die 37. Jahrestagung des Arbeitskreises Wirtschaftsinformatik (AKWI) findet vom Montag, 9. bis Mittwoch, 11. September 2024 an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut in den Räumlichkeiten des Tagungszentrums statt.

Man sieht einen Bildschirm auf dem ein Code abgebildet ist.

Die Veranstaltung findet im Tagungszentrum Landshut statt.

Eine Beschreibung zur Anfahrt finden Sie hier.

Im Rahmen der Konferenz wird ein Gastvortrag des bayerischen Digitalministers Dr. Fabian Mehring stattfinden.

Ein genauerer Programm-Plan wird in Kürze veröffentlicht!

• Der Call for Paper zur AKWI 2024 kann hier heruntergeladen werden:CfP (Seitenangaben sind exklusive des Literaturverzeichnisses)
  • ACHTUNG: Die Einreichungsfrist wurde bis zum 01.05.24 verlängert. Zur Erleichterung der Planung werden die Autorinnen und Autoren jedoch gebeten, trotzdem bis zum 31.03.24 die Rubrik (vgl. Blickfangpunkte im CfP) und die Beitragsart (Full Paper, Prototyp, Poster zu Forschungsprojekten) anzugeben.

Organisationskomitee (AKWI2024(at)haw-landshut.de)

Markus Böhm