Zum Hauptinhalt springen

Nebenjobbörse


In der Nebenjobbörse finden Studierende Inserate zu Aushilfs-, Ferien- und Minijobs.

Hinweis
Stellen für den Berufseinstieg, ein Duales Studium, eine Werkstudententätigkeit oder Praktika im In- und Ausland finden Sie in der Hochschuljobbörse.

Hochschuljobbörse

Informationen für inserierende Unternehmen

Wenn Sie als Unternehmen oder Organisation inserieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben: 

  • Art und Ort der Tätigkeit
  • kurze Beschreibung der Stelle
  • ggf. Monats-/Stundenlohn
  • Bewerbungsmodalitäten (Frist, Art der Bewerbung)
  • Kontakt-/Unternehmensdaten
  • ggf. Anzeige als PDF-Datei
E-Mail Kontakt zum Karriereservice

Aktuelle Stellenangebote

Aushilfe (m/w/d)

Netto Filiale 

 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Kundenberatung und Verkauf
  • Sie kümmern sich um Warenverräumung und Warenpräsentation
  • Sie kontrollieren unsere Produkte auf Qualität und Frische
  • Bei Interesse auch Einsatz an der Kasse möglich
Das bringen Sie mit
  • Begeisterung für den Lebensmittelhandel
  • Sie sind herzlich im Umgang mit Kunden
  • Sie sind engagiert, zuverlässig und freundlich
Unser Angebot für Sie
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Kollegiale Zusammenarbeit im Team
  • Eine qualifizierte Einarbeitung
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen

Minijob Verkauf (m/w/d)

Action Filiale 
Industriestraße 44
Ergolding

Anzahl Wochenstunden: bis zu 12

Ein flexibler Job in Wohnortnähe? In einem tollen Team und mit spannenden Produkten? Worauf wartest du noch? 

Arbeiten wo Action ist!

Du unterstützt im Verkauf dabei, für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen zu sorgen. Um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden und Kundinne abzurunden, möchten wir langes Warten an der Kasse vermeiden - du hilfst auch an der Kasse aus. Zum Ladenschluss noch durchfegen und so den Tag erfolgreich abschließen.
Bei uns kommt nie Langweile auf!

Das bieten wir
  • Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
  • Einen Vertrag mit bis zu 12 Stunden pro Woche
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und Vorgesetzten
  • Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte
  • Jährliches Mitarbeiterfest
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
Das bringst du als unser Action Hero mit 
  • Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags)
  • Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinstieg
  • Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken
  • Freude am offenen Umgang mit unseren Kunden
  • Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung

Projektassistenz (m/w/d) für berufsorientierende Veranstaltungen

IfT Institut für Talententwicklung GmbH

Das IfT ist als Wegbereiter für die berufliche Zukunft tätig und beschäftigt rund 220 Mitarbeiterinnen (Vollzeit und Teilzeit) für die Betreuung von Bildungsforen, vor allem die vocatium – Fachmessen für Ausbildung+Studium sowie die parentum – Eltern+Schülertage für die Berufswahl. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, Schüler und Schülerinnen die Vielfalt der Berufsmöglichkeiten aufzuzeigen und sie mit rund 4.000 Unternehmen, Kammern und Verbänden, Fach- und Hochschulen sowie Institutionen aus dem In- und Ausland persönlich in Kontakt zu bringen. Weitere Informationen findest du unter www.erfolg-im-beruf.de

Am Standort Landshut suchen wir ab sofort eine zuverlässige und aufgeschlossene Projektassistenz (w/m/d) auf Minijobbasis (4-6 Stunden pro Woche), die/der bei der Vorbereitung und Umsetzung der vocatium - Fachmesse für Ausbildung + Studium unterstützt und die Schüler und Schülerinnen in den Schulen informiert.

Das wirst du machen:
  • du unterstützt die Projektleitung bei der Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Berufsorientierungsmesse vocatium in Landshut
  • du bereitest Schüler*innen auf die Berufsorientierungsmesse vocatium vor – vor Ort in der Schule
  • du gibst Gesprächswünsche der Schüler und Schülerinnen in eine Datenbank ein
  • Du bist an den beiden Messetagen als Unterstützung vor Ort dabei
Das solltest du mitbringen:
  • Freude im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen (Personal, Schule und Studienberatung) und ein authentisches, kommunikatives Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Spaß am selbstständigen Arbeiten und gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich, PKW wünschenswert
Das bieten wir dir:
  • eine vielseitige sinnstiftende Aufgabe
  • interessante Einblicke in die Bereiche Schule/Veranstaltungs-/Projektmanagement
  • die Zusammenarbeit mit einem lockeren Team mit Duz-Kultur
  • familienfreundliche Arbeitszeiten (vormittags, ferienorientiert)
  • die Stelle ist zunächst befristet, eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt
  • 7 Wochen Jahresurlaub und 15 Feiertage, egal in welchem Bundesland gearbeitet wird

Die Stelle ist auch für Quereinsteiger*innen geeignet. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Weihnachtsaushilfe (m/w/d)

RITUALS Cosmetics Germany GmbH
5-15 Stunden 

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden.

Aufgaben
  • Professionelle und leidenschaftliche Kundenberatung sowie Kundenbindung
  • Umsatzorientierte Umsetzung operativer Prozessabläufe auf der Fläche und im Lager
  • Präsentation der Produkte und Verkaufsräume mit einem guten Blick für Angebote, Umsatz und unvergessliche Shopping-Erlebnisse für unsere Kundschaft
Profil
  • Authentische und offene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgefühl sowie zeitlicher Flexibilität
  • Ergebnisorientierter Berater mit hoher Kundenservicequalität sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Affinität zur Beauty-Welt, Kosmetik- oder Lifestylebranche sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools

Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von Rituals.

Bei Rituals zählt vor allem deine Persönlichkeit – deshalb kannst du dich bei uns ganz ohne Lebenslauf bewerben. Unser spielbasiertes Matching sorgt dafür, dass alle die gleichen Chancen haben und wir dich so kennenlernen, wie du wirklich bist.

Die Benefits in dieser Rolle können von den unten genannten abweichen.

Benefits
  • Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur 
  • 30% Mitarbeiterrabatt auf Ritualsprodukte
  • Exzellentes Onboarding inklusive einer Welcome Bag
  • Hochwertiges Weihnachtsgeschenk

ISPO Volunteers (m/w/d)

Im Rahmen der ISPO Munich 2025, der weltweit führenden Sportfachmesse, suchen wir engagierte und sportaffine Studierende, die uns tatkräftig auf der Messe unterstützen möchten – zum Beispiel in den Bereichen Ausstellerbetreuung, Eventunterstützung oder Besucherinformation.

Bewerbe dich bis zu dem 15.10.2025 als Volunteer für die ISPO 2025

Wieso du als Volunteer mitmachen solltest:

Vergütung für deine Unterstützung
  • ​300€ Brutto für deine Unterstützung
Knüpfe wertvolle Kontakte
  • Job Speed Datings mit Top-Unternehmen – finde dein nächstes Praktikum, Werkstudentenjob oder sogar den Einstieg nach dem Studium

  • Triff Branchenprofis & Sport-VIPs und baue dir ein Netzwerk für deine berufliche Zukunft auf

Gewinne Know-how & Einblicke
  • Erhalte spannende Einblicke hinter die Kulissen eines der größten Sportevents der Welt

  • Lerne, wie Event-Organisation wirklich funktioniert – Hands-on-Erfahrung, die dich weiterbringt

Werde Teil der Volunteer-Community
  • Erhalte ein gratis ISPO Trikot für die Arbeitslaufzeit und deine Freizeit

  • Erlebe das einzigartige „Wir“-Gefühl mit Gleichgesinnten

  • Schließe Freundschaften, die über das Event hinaus halten

Exklusive Events nur für Volunteers
  • Weitere Community-Aktionen übers Jahr hinweg

  • Gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder Sommer Tollwood - auch nach dem Event bleibt ihr in Kontakt.

Sei dabei – nicht nur als Zuschauer*in
  • Erhalte deinen Zugang zu exklusiven Bereichen & Events – du bist Teil des Teams, nicht nur Gast.

  • Du machst den Unterschied für die Besucher*innen – und wirst Teil einer besonderen Bewegung.

Servicekraft Minijob (m/w/d)

All Inclusive Fitness GmbH 

All inclusive Fitness ist auf der Suche nach einem engagierten Servicemitarbeiter (m/w/d) auf Minijob-Basis, der unsere Mitglieder mit einem Lächeln empfängt und dafür sorgt, dass sie sich in unserem Studio rundum wohlfühlen.

Unsere Leistungen für Dich
  • Kostenlose Fitnessmitgliedschaft in allen Clubs
  • Corporate Benefits mit starken Rabatten
  • Regelmäßige Weiterbildungen im Servicebereich

     

Deine Mission
  • Erster freundlicher Kontakt am Empfang für Mitglieder und Gäste
  • Unterstütze Mitglieder auf der Trainingsfläche
  • Sales mit Leidenschaft – Du begeisterst und verkaufst aktiv unsere Angebote und Mitgliedschaften
  • Sorge für Ordnung & Sauberkeit im gesamten Studio

     

Was Du mitbringen solltest
  • Begeisterung für Fitness und einen aktiven Lifestyle
  • Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität für Abend- und Wochenendschichten
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist

Küchenhilfskraft (w/m/d) - Minijob

Korian Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Landshut

Als Küchenhilfskraft sind deine Aufgaben wichtig und wertvoll. Bei uns kochst Du für Teams, die jeden Tag ihr Bestes geben. Und für pflegebedürftige Menschen, die nur das Beste verdienen. 

  • Unterstützung bei der Zubereitung von kalten und warmen Speisen
  • Vorbereitung und Durchführung der Essensausgabe
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien
  • Durchführung der Nachbereitung und der damit verbundenen Reinigungsarbeiten
Das bringst Du mit: 

Du bist Teamplayer und sowohl zuverlässig als auch gewissenhaft. Hygiene ist für Dich in der Küche essentiell, Genuss ist immer Dein Ziel. Dann bewirb Dich bei uns als Küchenhilfskraft!

  • Erste Erfahrungen in einer Großküche oder Kantine von Vorteil
  • Deutschkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Das bieten wir: 
  • Frühzeitige Dienstplanung
  • Regelmäßige Arbeitszeiten
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 28 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien
  • Zugang zum Corporate Benefits Portal
  • Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App
  • Als Teil unseres Engagements für nachhaltige Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitenden das Korian Bike an
  • Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Das klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Küchenhelfer (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Dich!

Saisonale Aushilfe (m/w/d) - Landshut, Altstadt

Pandora 

WIR SUCHEN DICH – FÜR UNSEREN PANDORA STORE! 

Die Wintersaison 2025 rückt näher – und wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung in unserem Store von November bis Januar, idealerweise an Donnerstagen bis Samstagen. 

WAS DICH ERWARTET 
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen
  • Eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken
  • Ein international erfolgreiches Unternehmen mit starken Markenwerten
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Ein engagiertes, motiviertes Team, das zusammenhält 
 
WEN WIR SUCHEN 
  • Du liebst es, Kund*innen zu begeistern und individuelle Beratung zu bieten
  • Du trittst authentisch auf – ob als Greeter oder in andren Rollen als Unterstützung für unser Store-Team
  • Offenheit, Kreativität und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus
  • Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und mit Teamgeist
  • Du bringst Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit 

WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN! 

Bitte beachte: Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen können wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen. 

Mit deiner Bewerbung erklärst du dich einverstanden, dass deine persönlichen Daten für die Dauer des Auswahlverfahrens gespeichert werden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist selbstverständlich jederzeit möglich. 

Servicekraft im Kino (m/w/d)

KINOPOLIS Landshut

Werkstudent, Teilzeit-flexibel

(Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 13:00 bis 19:00 / 21:00)

DEINE AUFGABEN
  • Verkauf von Kinokarten, Gutscheinen, Getränken und Snacks
  • Mitarbeit bei Sonderveranstaltungen (Filmpremieren, Kino-Specials etc.)
  • Einlasskontrolle und Saalreinigung nach den Vorstellungen
  • Umsetzung der Qualitätsstandards in allen Tätigkeitsbereichen

     

DAS BRINGST DU MIT
  • Du bist eine freundliche, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Du teilst unsere Leidenschaft für Kino und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Grundsätzliche Bereitschaft zu Spät-, Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • Du hast Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Erste Erfahrungen im Bereich Gastronomie, Hotellerie etc. sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung

     

WIR HABEN EINIGES ZU BIETEN
  • Ein familiäres, positives und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Langfristige Beschäftigungsperspektive
  • Gratis Kinobesuche
  • Personalgetränke während der Arbeitszeit 

Minijob Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

aiutanda Pflegebienen Mittelth GmbH

Neuer Name, gleiche Mission - Wir lieben Menschen. Wir leben Pflege.
Wir, aiutanda Pflegebienen, sind jetzt aiutanda Süd-Ost im Regionalverbund Thüringen, Sachsen, Bayern und Sachsen-Anhalt. Gemeinsam gehen wir einen nachhaltigen Weg für mehr Selbstbestimmung und stehen für eine echte Gemeinschaft, starken Zusammenhalt mit Mut für Veränderungen.
Du willst einen positiven Beitrag im sozialen Bereich leisten ?

Dann bis Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Urlaubsvertretung auf Minijob-Basis für unsere Verwaltungskraft (m/w/d) an unserem Standort Landshut und helfen Leben leben. 

Unser Angebot
  • Unser Team - Gemeinsam setzen wir auf offene & transparente Kommunikation
  • Minijob bis zu 556,-€ im Monat
  • On Top - Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Für Deine Planung: Anteiliger Jahresurlaub, monatlicher Dienstplan
  • Für Dein Potential: wir fördern Deine Entwicklung mit Karriere -& Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
  • Unterstützung der Einrichtungsleitung im Bereich Kommunikation, Organisation, Abrechnung
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
  • Begleitender Ansprechpartner für Mitarbeiter, Klienten oder Angehörige
  • Bearbeitung der Pflege-Software
  • Zuarbeiten zu den zentralen aiutanda Verwaltungsstellen
Dein Profil
  • Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung, Organisation & Verwaltung ODER in der ambulanten Pflege
  • Sichere MS-Office, EDV Kenntnisse
  • Organisationstalent mit Kommunikations- & Ausdrucksstärke
  • Selbstständige, strukturierte & effektive Arbeitsweise

Verwaltungskraft (maximal 24 h/Wo) als Krankheitsvertretung

Arbeitgeber: Krisendienst Niederbayern gemeinnützige GmbH 

Die Krisendienst Niederbayern gGmbH sucht zum 01. Oktober 2025 oder später eine Verwaltungskraft (maximal 24 Wochenstunden) als Krankheitsvertretung.

Der Krisendienst ergänzt die psychiatrischen und psychosozialen Versorgungsstrukturen in Niederbayern: 

Die mobilen AWF-Einsatzteams übernehmen, nach Auftrag durch die Leitstelle, die Aufgabe der Krisenintervention vor Ort im Rahmen der aufsuchenden Hilfe. Eine wesentliche Aufgabe stellt neben der Beratung und der Begleitung von Menschen in psychiatrischen und psychosozialen Krisensituationen auch das Clearing und die Weitervermittlung in die bestehende Regelversorgung dar. Die Teams bestehen aus je zwei Fachkräften und sind in Rufbereitschaft. Die Organisation und Leitung der Krisendienst Niederbayern gGmbH hat ihren Sitz in Landshut. 

Ihre Aufgaben umfassen u.a.: 
  •  Führung der (Personal-)Akten
  • Erledigung von Bankgeschäften, Abrechnung von Belegen, Zuarbeit zur Buchführung
  • Post Ein- und Ausgang
  • Erster Ansprechpartner am Telefon für Interessenten und Kooperationspartner
  • Mithilfe bei der Dienstplanung und Bewerbungsverfahren
  • Unterstützung von Geschäftsführung und fachlicher Leitung bei anfallenden Aufgaben 

Sie bringen mit:
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office, Outlook etc.
  • Erfahrung in der Buchhaltung und Aktenführung
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Freude an eigenständiger Arbeit und am Aufbau einer neuen Organisation
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung in der Verwaltung 

Wir bieten Ihnen:
  • Angemessene Vergütung nach Tarifvertrag (TVÖD E6)
  • Mitsprachemöglichkeit bei der Lage der Arbeitszeit
  • Ein kleines, vertrautes Team, das individuelle Stärken beachtet und wertschätzt
  • Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt 
Kontakt: 

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsführung, Frau Pank, unter 0170 / 950 43 93 gerne zur Verfügung. 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte als PDF an: bewerbung@krisendienst-niederbayern.net

Aushilfe für Kasse und Verkauf (M/W/D) - Zweibrücken

C&A 

Deine Aufgaben
  • Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist deine Flexibilität gefragt!
  • Ein Kunde fragt dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt - hier kannst du Auskunft geben und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen.
  • Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche du vorher kennengelernt hast.
  • Nicht nur in Stoßzeiten übernimmst du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab.
     
  • Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung.


Was du mitbringst
  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
  • Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
  • Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt
  • Du bist zeitlich flexibel
     

Was wir bieten
  • 20 % Personalrabatt online & im Store für dich und deine Familie
  • 50 % auf Geschäftskleidung im Store
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Vetragsstrukturen ermöglichen es dir die Tage mit und ohne C&A passend zu planen
  • Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen, in der Wertschätzung und Diversität gelebt werden
  • Wir feiern Erfolge in Team- und Storeevents

Hotel - Getränke-Service - Bar (m/w/d) abends 556€ Minijob

Hotel Isar-Residenz

Wir suchen für unser 4-Sterne Hotel mitten in Landshut eine:n freundliche:n Barkeeper:in für unsere Hotelbar.

Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Die Einarbeitung ist in kurzer Zeit möglich.
Die Tätigkeit umfasst den Ausschank von gängigen Getränken (Cola, Fanta,..) sowie einfache Longdrinks (Whiskey mit Cola,..).
Keine Cocktails oder aufwändige Getränke.

Die Arbeitszeiten sind abends zwischen ca. 22:00 - 00:30 Uhr. Ausschließlich unter der Woche - kein Wochenende.

Es erwartet Sie ein sehr gepflegtes Umfeld mit einer Top Ausstattung und einem tollen jungen Team.

Voraussetzungen:
- gepflegtes Erscheinungsbild
- höflicher und freundlicher Umgang mit Gästen
- grundlegende Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit

Interesse? Melden Sie sich gleich bei uns!

Per E-Mail oder per Telefon unter: 0871-430570

City Hotel ISAR-RESIDENZ Landshut
Papiererstraße 6
84034 Landshut

Studentische Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Bäcker Bachmeier GmbH & Co. KG 

Was Du bei uns machst?
  • Zum Kundenliebling werden! Berate und bediene unsere Kunden und schaffe eine Wohlfühlatmosphäre.
  • Sei kreativ! Du bist unser Thekendesigner.
  • Zeige Dein Gespür für gute Qualität! Du bereitest unsere Ware täglich frisch zu.
  • Am Arbeitsplatz auf Sauberkeit achten und Ordnung wahren.
Was uns wichtig ist?
  • Schon mal in diesem Bereich gejobbt? Noch nie im Verkauf gearbeitet? Ganz egal! Hauptsache Du bist motiviert und lernst gerne dazu.
  • Du bist kein Griesgram, sondern versüßt gerne auch anderen den Tag mit Deinem Lächeln.
  • Du traust Dir selbst etwas zu und zeigst das auch in schwierigen Situationen.
  • Kompetenz ist für Dich kein Fremdwort.
  • Du arbeitest eigenständig und zuverlässig.
  • Du bist ein Teamplayer.
Was Dich bei uns erwartet:

Schonmal im Verkauf gearbeitet? Noch nie in diesem Bereich gewerkelt, aber hört sich interessant an? Dann los – bewirb Dich! Ins kalte Wasser springen ist nicht so Dein Ding? Kein Problem – hier die wichtigsten Punkte, die Dich bestimmt überzeugen werden – und dann aber nichts wie ran an die Bewerbung!

Beschäftigungsumfang:

Aushilfe / Festanstellung

  • Eine auf DEINEN Studienbetrieb abgestimmte Arbeitszeit!
  • Ein kurzer Arbeitsweg aufgrund des vielfältigen Filialnetzes auch in Deiner Wohnortnähe!
  • Langweilig wird es hier nie! Dein Job ist interessant und vielseitig.
  • Eine faire Bezahlung und individuelle Benefits.
  • Eine große Auswahl an Getränken und ofenfrischen Backwaren, die Du als Mitarbeiter vergünstigt erhältst.
  • Immer ein offenes Ohr für Deine Belange oder Ideen.
  • Modern und doch traditionsbewusst – das ist Bäcker Bachmeier.

Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d)

Aldi Filiale
Am Alten Viehmarkt 5, 84028 Landshut 
 

15h/Woche 

DEINE AUFGABEN
  • Verräumung der Waren (z.B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)
  • Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten
  • Beantwortung von Fragen unserer Kund:innen
DEIN PROFIL
  • Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags, an 4 bis 5 Tagen pro Woche, von 6-9 Uhr
  • Quereinsteiger:innen willkommen (auch ohne Ausbildung oder Erfahrung als Verkäuferin/Verkäufer)
  • Schnelligkeit und Sorgfalt
  • Spaß an körperlicher Arbeit
  • Flexibilität und Teamgeist
DEINE VORTEILE
  • Attraktives Gehalt (kein Minijob)
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
  • Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
  • JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios

Verkäufter (m/w/d)

NewYorker Landshut 

DAS IST DER JOB
  • Kundenberatung und Verkauf
  • Übernehmen von Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

     

DAS ÜBERZEUGT UNS
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Flexibilität und Engagement
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER

     

DAS SPRICHT FÜR UNS

Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.200 Filialen in 47 Ländern weltweit und Hauptsitz in Braunschweig vereint NEW YORKER die flachen Hierarchien eines Familienbetriebs mit der Internationalität eines Großkonzerns. Kurze Entscheidungswege und viel Spielraum für eigene Ideen ergeben ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem du dein Talent gewinnbringend zum Einsatz bringen kannst. Wenn du Teil unseres Teams aus über 23.000 Mitarbeitern werden möchtest, bewirb dich jetzt online in weniger als zehn Minuten!

Rezeptionist/-in (m/w/d)

FIT-PLUS Fitness-Center GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Rezeptionist/-in (w/m/d) Minijob

An unserem Empfang

  • sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Gäste
  • begrüßen und betreuen Sie unsere Mitglieder und Kunden
  • sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung von Check-In und Check-Out
  • übernehmen Sie administrative Aufgaben wie Telefonbetreuung, Terminvereinbarung, etc.
  • sind Sie verantwortlich für die Kassenführung
  • Schichtdienst im Rahmen unserer Öffnungszeiten

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit wechselnden Herausforderungen sowie
ein offenes und teamgeprägtes Arbeitsklima.

Arbeitszeiten: immer freitags 16:45 bis 20:00 Uhr und 14-tägig samstags 14:45-18:00/21:00 Uhr

Wenn Sie sportlich und flexibel sind, ein freundliches, kommunikatives und repräsentatives
Auftreten haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch online
unter bewerbung@fit-plus.de.