Zum Hauptinhalt springen

"In der Zufriedenheitsfalle? Bürger sehen Kommunikation von Unternehmen und Organisationen unverändert kritisch – Ergebnisse des Deutschen Kommunikations-Index 'Com-X' 2015"

Autoren

Prof. Dr. Michael Bürker
Michael.Buerker@haw-landshut.de

Medien

PR-Magazin

Veröffentlichungsjahr

2015

Band

45

Heft

10

Seiten

54-60

Veröffentlichungsart

Beitrag in Fachzeitschrift

ISBN

0015-7759

Zitierung

Buerker, Michael (2015): "In der Zufriedenheitsfalle? Bürger sehen Kommunikation von Unternehmen und Organisationen unverändert kritisch – Ergebnisse des Deutschen Kommunikations-Index 'Com-X' 2015". PR-Magazin 45 (10), 54-60.

"In der Zufriedenheitsfalle? Bürger sehen Kommunikation von Unternehmen und Organisationen unverändert kritisch – Ergebnisse des Deutschen Kommunikations-Index 'Com-X' 2015"