Zum Hauptinhalt springen

„Ist das Marketing am Ende?“ Status quo und Perspektiven im Verhältnis von Marketing und Unternehmenskommunikation

Autoren

Prof. Dr. Michael Bürker
Michael.Buerker@haw-landshut.de

Medien

PraxisWISSEN Marketing, German Journal of Marketing. Organ der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM)

Veröffentlichungsjahr

2023

Band

8

Heft

1

Seiten

11-35

Veröffentlichungsart

Beitrag in Fachzeitschrift

ISBN

2509-3029

DOI

https://doi.org/ 10.15459/95451.58

Zitierung

Buerker, Michael (2023): „Ist das Marketing am Ende?“ Status quo und Perspektiven im Verhältnis von Marketing und Unternehmenskommunikation. PraxisWISSEN Marketing, German Journal of Marketing. Organ der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) 8 (1), 11-35. DOI: 10.15459/95451.58

Peer Reviewed

Ja

„Ist das Marketing am Ende?“ Status quo und Perspektiven im Verhältnis von Marketing und Unternehmenskommunikation