Zum Hauptinhalt springen

"No Publics – no Relations? Meinungsklima und Koorientierung als Indikatoren der Wertschöpfung durch Kommunikation"

Autoren

Prof. Dr. Michael Bürker
Michael.Buerker@haw-landshut.de

Medien

Wertschöpfung durch Medien im Wandel. Baden-Baden: Nomos

Veröffentlichungsjahr

2012

Seiten

283-301

Veröffentlichungsart

Beiträge in Monografien, Sammelwerken und Schriftenreihen

ISBN

978-3-8329-7329-2

DOI

https://doi.org/10.5771/9783845236940

Zitierung

Buerker, Michael (2012): "No Publics – no Relations? Meinungsklima und Koorientierung als Indikatoren der Wertschöpfung durch Kommunikation". Wertschöpfung durch Medien im Wandel. Baden-Baden: Nomos, 283-301. DOI: 10.5771/9783845236940

Peer Reviewed

Ja

"No Publics – no Relations? Meinungsklima und Koorientierung als Indikatoren der Wertschöpfung durch Kommunikation"