Zum Hauptinhalt springen

"Die unsichtbaren Dritten" – Eine neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement

Autoren

Prof. Dr. Michael Bürker
Michael.Buerker@haw-landshut.de

Medien

Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München, 2012.

Veröffentlichungsjahr

2013

Veröffentlichungsart

Bücher / Monografien

ISBN

978-3-531-18744-0

DOI

https://doi.org/10.1007/978-3-531-18744-0

Zitierung

Buerker, Michael (2013): "Die unsichtbaren Dritten" – Eine neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München, 2012. . DOI: 10.1007/978-3-531-18744-0

"Die unsichtbaren Dritten" – Eine neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement