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"No Relations, no Publics im Marketing? Klimawahrnehmung und Koorientierung als Kriterien zur Wertbestimmung der Marketingkommunikation"

Autoren

Prof. Dr. Michael Bürker
Michael.Buerker@haw-landshut.de

Medien

Wert und Werte der Marketingkommunikation. Köln: von Halem

Veröffentlichungsjahr

2013

Seiten

283-301

Veröffentlichungsart

Beiträge in Monografien, Sammelwerken und Schriftenreihen

ISBN

978-3-86962-073-2

Zitierung

Buerker, Michael (2013): "No Relations, no Publics im Marketing? Klimawahrnehmung und Koorientierung als Kriterien zur Wertbestimmung der Marketingkommunikation". Wert und Werte der Marketingkommunikation. Köln: von Halem, 283-301.

Peer Reviewed

Ja

"No Relations, no Publics im Marketing? Klimawahrnehmung und Koorientierung als Kriterien zur Wertbestimmung der Marketingkommunikation"