Pressefotos

Blick auf der D-Gebäude mit studierenden sitzend auf den Enzos

Bereitstellung von Fotomaterial

Sie arbeiten an einer Veröffentlichung zur Hochschule Landshut und benötigen Fotomaterial? Bedienen Sie sich gerne im unten aufgeführen Fotopool. Dieser stammt aus einem jüngsten Imageshooting, welches am Hochschulcampus aufgezogen wurde.

Bei den vorhandenen Aufnahmen ist keine Datei dabei, die Ihren Anforderungen gerecht wird? Dann melden Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich bei der Pressestelle und teilen mit, was Ihnen vorschwebt. Im Anschluss wird geprüft, ob geeignetes Fotomaterial vorliegt und an Sie ausgegeben werden kann.

Beachten Sie bei einer Übernahme und Veröffentlichung der bereitgestellten Fotodateien immer die Verpflichtung zur Angabe des Urhebers.
Wählen Sie, wenn Sie keine anderen Informationen vorliegen haben oder erhalten, bei allen durch die Hochschule Landshut verteilten Aufnahmen folgende Formulierung bei der Angabe des Urhebers: „Foto: Hochschule Landshut“.