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Was schließt die Einstellungs-Verhaltens-Lücke? Relevanz von Markenauftritt und Marketing-Mix für die Einstellungs-Verhaltens-Lücke beim Kauf nachhaltiger Markenprodukte

Veröffentlichungsart

Beiträge in Monografien, Sammelwerken und Schriftenreihen

Medien

Nachhaltiges Markenmanagement. Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse. Hrsg. v. Gabriele Schuster u. Lisa-Charlotte Wolter. Wiesbaden: Springer Gabler

Veröffentlichungsdatum

2023-12-20

Seiten

215-232

Herausgeber

Hrsg. v. Gabriele Schuster u. Lisa-Charlotte Wolter. Wiesbaden: Springer Gabler

ISBN

978-3-658-42568-5

DOI

https://doi.org/10.1007/978-3-658-42569-2

Zitierung

Bürker, Michael; Gronover, Sandra (2023): Was schließt die Einstellungs-Verhaltens-Lücke? Relevanz von Markenauftritt und Marketing-Mix für die Einstellungs-Verhaltens-Lücke beim Kauf nachhaltiger Markenprodukte. Nachhaltiges Markenmanagement. Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse. Hrsg. v. Gabriele Schuster u. Lisa-Charlotte Wolter. Wiesbaden: Springer Gabler, S. 215-232. DOI: 10.1007/978-3-658-42569-2

Peer Reviewed

Ja

Autoren

Prof. Dr. phil. Michael Bürker
Prof. Dr. Sandra Gronover

Was schließt die Einstellungs-Verhaltens-Lücke? Relevanz von Markenauftritt und Marketing-Mix für die Einstellungs-Verhaltens-Lücke beim Kauf nachhaltiger Markenprodukte