Über 130 Teilnehmer, 12 Konzept-Workshops und drei "Best-Concept-Award"-Preisträger - keine leichte Arbeit für Jury-Mitglied Dr. Michael Bürker, Professor für Marketing, Kommunikation und Marktforschung. "Es gab schon Unterschiede in den Konzepten, aber die drei Finalisten, B/S/H Neff, 50 Jahre Olympia und eurotrade Flughafen München, lagen sehr eng beieinander." Vor allem die kreativen Ideen und Maßnahmenvorschläge hätten überzeugt. In nur wenigen Stunden hatten die Junioren-Teams Marketingstrategien und Maßnahmenkonzepte entwickelt und auf Präsentationsfolien zusammengefasst.
Nach der Preisverleihung gab es bei der Verabschiedung sogar ein paar Tränen - so sehr war Natalie Horwarth, Absolventin im Studiengang Betriebswirtschaft an der Hochschule Landshut, vom Schlussapplaus gerührt als die Spannung der letzten drei Tage von ihr abfielen. Sie war Mitglied des Orgateams, mitverantwortlich für die Events und Co-Moderatorin des Gala-Events im Münchner Künstlerhaus.