Film ab!

Das Campus Kino eröffnet die Filmsaison

Mit Unterstützung der Hochschulleitung darf das Campus Kino, nach fast einjähriger Pause, wieder spannende Filme im Hörsaal für alle Hochschulmitglieder zeigen. Alle Student/innen, Mitarbeiter/innen und Dozent/innen sind herzlich eingeladen. Das Kino findet jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr (Kasse öffnet bereits ab 19.00 Uhr) im Hörsaal G012/13 am Campus statt. Das Programm bietet für jeden eine spannende, humorvolle, nachdenkliche oder einfach nur amüsante Unterhaltung. Einfach mal reinschauen und gemeinsam erleben. Das CampusKino Team freut sich.

Schon mal einplanen: Am 15. Dezember läuft das Weihnachtsspezial „Die Feuerzangenbowle“ als Mitmachfilm für alle.

WICHTIG: Wie immer erfolgt die Filmvorführung unter strikte Einhaltung der 3G Regelung. Es erfolgt eine Überprüfung im Einlass.