Anmeldung

Landshuter Energiegespräche

Sommersemester 2024

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung aus organisatorischen Gründen erforderlich. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen zur Veranstaltung und auch die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der Hochschule Landshut, mit der Anmeldung zur Veranstaltung stimmen sie beidem zu.

Hinweis zum Ausfüllen der Felder: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Firma
Teilnahme Veranstaltungen
Nachhaltige Land- und Energienutzung in landwirtschaftlichen Betrieben (06. Mai 2024, 18.30 Uhr)
Kommunale Wärmeplanung und Nahwärmenetz Moosburg – eine Chance für die Landwirtschaft? (10. Juni 2024, 18.30 Uhr)
Bemerkung / Bedarfe
(im Sinne von Gleichstellung und Inklusion)
Verbindliche Anmeldung
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und melde mich für die oben genannte/n Veranstaltung/en verbindlich an.
Bitte informieren Sie mich über Aktivitäten, Veranstaltungen und Neuigkeiten im Rahmen des Wissens- und Technologietransfers der Hochschule Landshut, Hochschule für angewandte Wissenschaften, Am Lurzenhof 1, 84036 Landshut, E-Mail: itz(at)haw-landshut.de. Die Hochschule Landshut ist verantwortlich für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.