Ankündigung des CampusKino Teams

Highlights des Sommersemesters warten auf Sie

Hallo Filmfans,

das CampusKino Landshut meldet sich zurück mit einem brandneuen Programm für das Sommer Semester! Nach einer kleinen Winterpause starten wir wieder voll durch und laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns tolle Filme zu erleben.

Die jeweilige Filmvorführung findet immer am Hauptcampus im G012/13. Wir haben wieder jede Menge spannende Streifen für Sie ausgesucht, die Sie garantiert unterhalten werden. Von actiongeladenen Blockbustern über bewegende Dramen bis hin zu lustigen Komödien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Do. 02.05. Kurzfilmabend (Studiengang MuK)
Mi. 08.05. The Wolf of Wall Street
Di. 14.05. Die fabelhafte Welt der Amélie
Mi. 22.05. Wonka
Di. 28.05. Sonne und Beton
Mi. 05.06. Open Air im Innenhof G007 [OV]
Mi. 12.06. Open Air im Innenhof G007 [OV]
Mi. 03.07. Science Cinema

Als Highlight des Semesters erwarten Sie zwei Open-Air-Events im Sommer am 5. und 12. Juni 2024. Außerdem können Sie sich am 2. Mai 2024 auf einen ganz besonderen Abend freuen, an dem wir die Kurzfilme der talentierten Studierenden aus dem Studiengang Medien- und interkulturelle Kommunikation zeigen. Und zum krönenden Abschluss präsentieren wir Ihnen am 3. Juli 2024 einen spannenden Science-Cinema-Film mit anschließendem Gespräch zu Nachhaltigkeit.

Also schnappen Sie sich Ihre Freunde und kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie und unvergessliche gemeinsame Filmabende im CampusKino Landshut.

das CampusKino Team

Grafik: CampusKino Team der Hochschule Landshut