Anmeldung zum Studium
Die Anmeldung zum Studium erfolgt über die Weiterbildungsakademie mit dem Antrag auf Zulassung und den dazugehörigen Unterlagen (siehe unten) bevorzugt per Mail an weiterbildung(at)haw-landshut.de. Diesen finden Sie unter Downloads.
Erforderliche Unterlagen:
• Antrag auf Zulassung ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben (= "Antrag auf Zulassung")
• Bachelor- oder Diplomzeugnis in amtlich beglaubigter Kopie (nicht die Urkunde über den akademischen Grad)
• Hochschulzugangsberechtigung (=HZB) (einfache Kopie, Beglaubigung nicht erforderlich)
• vollständiger und lückenloser Lebenslauf mit Datum, Unterschrift und Lichtbild
• Nachweis einer mind. einjährigen Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums (i.d.R. durch Vorlage eines qualifizierten Arbeitszeugnisses)
Bewerbungsschluss: 15. Juli
Start: Wintersemester jedes Jahres
Studienbeginn: Mitte September