Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

880 Ergebnisse:
Ich und promovieren? – Ja, warum denn nicht?!?!
…eibung seines Promotionsweges wurden Gefühle in Krisenlagen geäußert, wie beispielsweise „Ich fühlte mich wie <span class="hit">beste</span>llt und nicht abgeholt“ und „Das ist doch das Geld nicht wert“. Ebenfalls wurden Emotionen beschrieben,…
Idee eines Architektur-Studiengangs diskutiert
… „Ein Architektur-Studiengang würde ideal in unsere Region passen. Und an der Hochschule Landshut hätten wir <span class="hit">beste</span> Startbedingungen“. Radlmeier, der neben dem Freundeskreis auch dem Kuratorium der Hochschule angehört,…
IDP auf der IEEE German Education Conference in Berlin vertreten
… vor, das sie in Kollaboration mit weiteren Mitarbeitenden des IDPs schrieb. Eine Gap-Analyse <span class="hit">beste</span>hender und nachgefragter Weiterbildungsangebote in Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit ergab,…
IHK-Preis für drei Landshuter Absolventen
… System entwickeln, das Ladungsträgerherstellern dabei helfen kann im globalen Wettbewerb langfristig <span class="hit">beste</span>hen zu können. „Frau Romer leistet mit ihren hervorragenden Ergebnissen einen wertvollen Beitrag sowohl…
IHK-Preis für herausragende Landshuter Studierende
… aus Wirtschaft, Technik, Informatik und Geisteswissenschaften. Die Jury, die aus den Bewerbungen die <span class="hit">beste</span>n Arbeiten aussuchen musste, hatte ihr Hauptaugenmerk auf den thematischen Bezug zum Wirtschaftsraum…
IHK-Preis für herausragende Landshuter Studierende
… aus Wirtschaft, Technik, Informatik und Geisteswissenschaften. Die Jury, die aus den Bewerbungen die <span class="hit">beste</span>n Arbeiten aussuchen musste, hatte ihr Hauptaugenmerk auf den thematischen Bezug zum Wirtschaftsraum…
IHK-Preis für Wolfgang Kirzeder
… zu geringe Auseinandersetzung mit der Thematik. Der Betriebswirtschaftsstudent untersuchte die <span class="hit">beste</span>henden Anlegerprofile in der Zielgruppe sowie deren Verteilung. Auch die systematische Herangehensweise…
IHK-Preise für die „Crème de la Crème“ der Hochschulen
… um für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein. Das Verleihungsgremium des IHK-Preises <span class="hit">beste</span>ht aus Vertretern der Hochschulen, Unternehmern aus dem IHK-Ehrenamt sowie den Spitzenvertretern der IHK…
Im Test: Jacken mit integriertem Fahrrad-Blinker
… App-Nutzer einen beliebigen Text ihrer Wahl einblenden.Kostengünstige HerstellungDas Display selbst <span class="hit">beste</span>ht aus einer biegsamen Trägerfolie, auf die Gerhard Sattelberger, Labormeister an der Hochschule…
Impact For Future
… Generale, außerdem halten wir Impact Sessions in allen Fakultäten der Hochschule Landshut ab. Für Lehrende <span class="hit">beste</span>ht im Verbund ein Teach-the-Teacher-Konzept. Wir möchten euch ermöglichen selbständig impact-orientierte…
Suchergebnisse 371 bis 380 von 880