Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

881 Ergebnisse:
Nacht der Projektarbeit
… Dr. Holger Timinger vom Institut für Projektmanagement und Informationsmodellierung und sein Team, <span class="hit">beste</span>hend aus den 5 TutorInnen Sina Zengerle, Lukas Winhart, Anton Fußeder, Christina Beiel und Thomas…
Nächstes Semester der „Internationals“ an Hochschule Landshut empfangen
… sich in der Bibliothek selbst auf die Suche nach wichtigen Lehrbüchern begeben, um auch auf dem Campus <span class="hit">beste</span>ns vorbereitet zu sein - ganz nach dem Motto „learning by doing“.Aber was erwarten sich unsere Studenten…
Nachhaltige Energieversorgung: Wasserstoff trotz hoher Kosten richtiger Weg
… Wasserstoffverteilung und Wasserstoffnutzung in emissionsfreien Wasserstofffahrzeugflotten <span class="hit">beste</span>ht. Die Hochschule Landshut unterstützt dies bisher im Rahmen von studentischen Abschlussarbeiten, stehe…
Nachhaltige Energiekonzepte: Digitales, kostengünstiges Energiedatenmanagement
… Basis stellen. Die Vorträge sind bewusst allgemeinverständlich formuliert. Nach den Vorträgen <span class="hit">beste</span>ht jeweils ausreichend Zeit zur Diskussion mit dem Referenten.Aktuell werden die Landshuter…
Mutterschutz
… informieren Sie die Hochschule Landshut bitte zeitnah über Ihre Schwangerschaft/Stillzeit. Es <span class="hit">beste</span>ht auch die Möglichkeit auf die Inanspruchnahme von Schutzvorschriften wie der Mutterschutzfrist (6…
Mozartstadt hinterlässt bleibende Eindrücke
… ausgiebig shoppen, den Dom besuchen, an der Salzach entlang spazieren oder den Kapuzinerberg <span class="hit">beste</span>igen. An Alternativen mangelt es in Salzburg definitiv nicht. Dieser Meinung waren alle Teilnehmerinnen…
Motorsport und Zweiradtechnik
… nicht auf Motorsport und Zweiradtechnik beschränkt, sondern für sehr viele verschiedene Aufgaben <span class="hit">beste</span>ns qualifiziert. Hier bewerben Zurück
Mobiles Spielelabor
…les Spielelabor Das Spielelabor erweitert die medienpädagogischen Möglichkeiten der Fakultät und ergänzt die <span class="hit">beste</span>henden Werkstätten. Es enthält &quot;Klassiker&quot; der Game-Welt, aber auch spezielle Spiele, die im…
Mit Workshops von Google und Co. erfolgreich ins Berufsleben starten
… der Veranstaltung war, wie man Konflikte frühzeitig erkennen kann und wie Menschen Konflikte am <span class="hit">beste</span>n lösen bzw. vermeiden können. Die Studierenden beteiligten sich aktiv am Webinar und konnte viele…
Mit Plattformen Chancen der Digitalisierung nutzen
… zu besichtigen. Eingeleitet in das Thema hat Jan Rodig, CEO von tresmo, mit einer Übersicht über <span class="hit">beste</span>hende Plattformen. Führende deutsche Anbieter seien SAP (Leonardo), Siemens (Mindsphere), Software AG…
Suchergebnisse 331 bis 340 von 881