Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

881 Ergebnisse:
Neuer Hebammen-Studiengang startet
… hoch ist, zeigen die insgesamt 167 Bewerbungen für diesen Studiengang. Während sich der bereits seit 2020 <span class="hit">beste</span>hende Studiengang „Hebamme weiterqualifizierend“ an bereits examinierte bzw. altrechtlich ausgebildete…
Neue Partnerschaften der Hochschule Landshut mit Hochschulen in Irland und Finnland - Studium der Internationalen Betriebswirtschaft mit Doppelabschluss möglich
… für die erfolgreiche Fortführung des Studiums im Ausland ist neben dem erfolgreichen <span class="hit">Beste</span>hen der ersten vier Semester an der Hochschule Landshut mit Durchschnitt mindestens 3,5 die Beherrschung…
Neue innovative Leichtbau-Forschungsprojekte an der Hochschule Landshut
… der aktuellen Förderung, die u.a. Stellen für wissenschaftliche Mitarbeiter beinhaltet, können bereits <span class="hit">beste</span>hende Forschungsaktivitäten erweitert und neue angegangen und die Infrastruktur der Labore weiter…
Neue Impulse für Unternehmen am Digital Tag
… in Niederbayern, den Digital Tag, zu schaffen. An diesen Erfolg knüpft das Veranstaltungsteam, <span class="hit">beste</span>hend aus dem Technologiezentrum Produktions- und Logistiksysteme (TZ PULS) der Hochschule Landshut, dem…
Neue Förderung in Aussicht
…n mit Unternehmen eng zusammen“, sagte Hochschulpräsident Prof. Dr. Karl Stoffel. „Durch die Förderung können <span class="hit">beste</span>hende Partnerschaften gestärkt und neue Forschungs- und Entwicklungsprojekte längerfristig vertieft…
Neu in der Hochschulleitung
… Pörnbacher. „Mit Prof. Jautze übernimmt ein Kollege das Amt, der seit vielen Jahren an der Hochschule lehrt, <span class="hit">beste</span>ns vernetzt ist und bereits als Dekan einiges bewegt hat.“Die neugewählte Vizepräsidentin und der…
Netzwerk-Mitglied Roland Stangl Innovations ausgezeichnet
… Rahmen der Jahrestagung des Gesundheits-Clusters (GC) Oberösterreich am 25. September wurden die <span class="hit">beste</span>n Ideen aus der Gesundheitstechnologie mit dem GC-GENIUS 2013 prämiert. Mit der Roland Stangl…
Netzwerk Medizintechnik an der Hochschule Landshut feiert Geburtstag
… weitere Partnern/-innen und interessierte Unternehmen der Region feierten am 20. März das einjährige <span class="hit">Beste</span>hen mit einem Fachsymposium zum Thema Orthopädietechnik.
Netzwerk INDIGO unterstützt KI-Förderung in Ostbayern
… Hochschulen, darunter auch die Hochschule Landshut, stark aufgestellt und konnten auf bereits <span class="hit">beste</span>hende Kooperationen zurückgreifen, um das Zukunftsfeld KI gemeinsam voranzutreiben. Insgesamt konnten so…
Naturgesetze und Zauberei im Hörsaal
… und Forschung kennen. Schon vorher hatte Ivanov sich viele Gedanken gemacht, wie man Kindern am <span class="hit">beste</span>n physikalische Phänomene wie Anziehungskraft, Schwerpunkt oder die Reibungskräfte beibringt – ohne…
Suchergebnisse 321 bis 330 von 881