Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

881 Ergebnisse:
Hochschule Landshut kooperiert mit Gymnasium Seligenthal
… Präsident der Hochschule Landshut, eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Diese sieht vor, <span class="hit">beste</span>hende vielfältige Verbindungen und gemeinsamen Aktivitäten auf eine offizielle Grundlage zu stellen und…
Dr. Hedwig Maurer
… bis zur Antragstellung. Sie berät Erfinder rund ums Thema Patente und Lizenzen und kennt sich <span class="hit">beste</span>ns aus mit Forschungsförderung, Förderprogrammen und der Einwerbung von Drittmitteln. „Meine Aufgabe ist…
Florian Federmann
…nngrößen.“ In den Laboren, wo auch geforscht wird, werden spezielle und nicht alltägliche Bauteile benötigt. <span class="hit">Beste</span>llungen dafür laufen ebenfalls über seinen Schreibtisch. Nur dort zu sitzen ist allerdings nicht sein…
Leichtbau-Cluster bietet Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe 2019
… über die gesamte Prozesskette im Leichtbau. Für Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand <span class="hit">beste</span>ht grundsätzlich die Möglichkeit sich innerhalb der Plaza mit einem Vortrag einzubringen. Weitere…
45 Jahre Soziale Arbeit
… Arbeit an der Hochschule Landshut Die Fakultät Soziale Arbeit feiert in diesem Semester 45-jähriges <span class="hit">Beste</span>hen in Landshut. Zum Wintersemester 1973/1974 wurde zum ersten Mal der Studiengang „Sozialwesen“ am…
Grenzüberschreitende Wirtschaftskontakte geknüpft
… der Wirtschaft. Auch die Hochschule Landshut nutzte die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und <span class="hit">beste</span>hende zu intensivieren. Über 250 Besucher, 65 Aussteller der Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik, IT…
40 Jahre - 40 Menschen
… Problemlöser.&quot; Rudolf Ott Masterstudent Automobil- und Nutzfahrtechnik &quot;Wissen ist die <span class="hit">beste</span> Investition&quot; Prof. Dr. Abdelmajid Khelil Professor an der Fakultät Informatik &quot;Wir…
Kulturpreis Bayern für Sebastian Thomeczek
…Als <span class="hit">beste</span>r Absolvent der Hochschule Landshut ausgezeichnet
Reproduzierbar hohe Qualität als Herausforderung der 3D-Druck-Serienfertigung
… darin, sogenannte „Unikate in Serie“ produzieren zu können. Die Herausforderung in der Serienfertigung <span class="hit">beste</span>ht allerdings darin, reproduzierbar hohe Qualität mit kleinen Toleranzen zu produzieren. Die…
„Eintrittskarte in die Berufswelt“
… Landshut teil. Den musikalischen Rahmen gestaltete die Landshuter Band „Die Meschpoke!“.Ehrungen der <span class="hit">beste</span>n AbsolventenBesonders glücklich zeigten sich die <span class="hit">beste</span>n 29 Absolventen, die für den <span class="hit">beste</span>n Abschluss…
Suchergebnisse 311 bis 320 von 881