Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

881 Ergebnisse:
Landshut spielt beim NXP-Cup vorne mit
… meisten Runden fährt, bekommt die meisten Punkte. Beim Rennen muss das Fahrzeug eine lange Stecke <span class="hit">beste</span>hend aus vielen Kurven und einigen Kreuzungen möglichst schnell durchfahren und an der Start-Ziel-Linie…
Get-Together! Vollversammlung – der Fakultät IDS
… gefunden haben. Dennoch schmunzeln alle IDSlerInnen, wenn es um die Frage geht, wie man anderen am <span class="hit">beste</span>n erklärt, was man eigentlich studiert. Schließlich sind die beiden Studiengänge interdisziplinär – und…
CHE-Hochschulranking: Hervorragende Studiengänge an der Hochschule Landshut
… einen Platz im Spitzenbereich. Die überdurchschnittlich gute Nähe zur Berufspraxis wurde ebenso in der <span class="hit">beste</span>n Kategorie eingestuft, was auch durch einen hohen Anteil von herausragenden in der Industrie tätigen…
Dresscode: Dirndl oder Lederhose
… Axel Haas übernahmen gerne dieses Amt. „Unsere Studierenden haben diese bundesweite Großveranstaltung <span class="hit">beste</span>ns organisiert. Davon konnte ich mich auch als einer der drei Grußwortredner neben dem Präsidenten der…
Dresscode: Dirndl oder Lederhose
… Axel Haas übernahmen gerne dieses Amt. „Unsere Studierenden haben diese bundesweite Großveranstaltung <span class="hit">beste</span>ns organisiert. Davon konnte ich mich auch als einer der drei Grußwortredner neben dem Präsidenten der…
Studierenden stehen viele Türen offen
… zu haben.“ Am Ende haben sich fast alle Absolventen für den Weg an die TU München entschieden. Hier <span class="hit">beste</span>ht ein Kooperationsvertrag für den Eintritt in den Masterstudiengang Berufliche Bildung. Durch diese…
Digitale Energienutzung zur Senkung des Energieverbrauchs
… in Niederbayern unter Berücksichtigung der Wetterprognosen miteinander vernetzt, um automatisiert <span class="hit">beste</span>hende Energieerzeugungs- und Verteilstrukturen effizienter zu nutzen und zu entlasten. Basierend auf…
„Wir müssen die Studienbedingungen für Gehörlose verbessern“
… machten deutlich, in welchen Bereichen nach wie vor Bedarf an den bayerischen Hochschulen <span class="hit">beste</span>ht.“. So geht der Studienbeginn für Gehörlose meist mit langwierigen Beantragungs- und…
Potenzial von KI-Systemen in der Medizintechnik beleuchtet
… Bildschirm in Echtzeit ein 3D-Modell der Anatomie und die genaue Position&nbsp; z.B. des Operationsbestecks im Inneren des Körpers, dargestellt, um so die Navigation zu erleichtern. In der medizinischen…
Senkung des Energieverbrauchs mittels digitaler Energienutzung
… in Niederbayern unter Berücksichtigung der Wetterprognosen miteinander vernetzt, um automatisiert <span class="hit">beste</span>hende Energieerzeugungs- und Verteilstrukturen effizienter zu nutzen und zu entlasten. Basierend auf den…
Suchergebnisse 261 bis 270 von 881