Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

881 Ergebnisse:
Dresscode: Dirndl oder Lederhose
… Axel Haas übernahmen gerne dieses Amt. „Unsere Studierenden haben diese bundesweite Großveranstaltung <span class="hit">beste</span>ns organisiert. Davon konnte ich mich auch als einer der drei Grußwortredner neben dem Präsidenten der…
Drogenkonsumräume in Bayern gefordert
… Auch können so keine ausreichenden hygienischen Konsumbedingungen eingehalten werden. Die bereits <span class="hit">beste</span>henden Hilfsangebote wie z.B. die Substitutionsprogramme, Drogenkontaktläden, Diamorphinvergabe oder das…
Duale Studiengänge – Instrument gegen den Fachkräftemangel
… praktische Erfahrungen. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums sind die jungen Akademiker schon <span class="hit">beste</span>ns auf ihre Aufgaben im Unternehmen vorbereitet. Neben Studium wertvolle Einblicke in die Praxis Zwar…
Duales Studium - ein Modell für den Mittelstand
… Modelle eine hervorragende Verknüpfung von Theorie und Praxis, eine finanzielle Vergütung sowie <span class="hit">beste</span> Berufs- und Karriereaussichten.
Duales Studium anbieten – Leitfaden für Praxispartner
… eines jeden Unternehmens. Ein duales Studium bringt frühzeitig Studierende und Praxispartner zusammen – <span class="hit">beste</span> Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in das Berufsleben. Für interessierte Betriebe hat…
Ducati, Ferrari und Lamborghini - Landshuter Automobilwirtschaft-Studenten besuchen das Bermuda-Dreieck des italienischen Rennsports
… in Maranello. Neben den alten Elementen wie dem Werkstor und den Ausstellungsräumen für die Kunden <span class="hit">beste</span>ht das Werk aus architektonisch sehr modernen Gebäuden. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt, es soll…
E-Mobilität als industrielle Herausforderung
… und Leiter der Studiengänge des Wirtschaftsingenieurwesens, war hoch zufrieden: „Dräxlmaier hat sich <span class="hit">beste</span>ns auf die Zielgruppe eingestellt und direkt an den Vorlesungsstoff angeknüpft. Dadurch wurde die…
E-Mobility schafft weiteres Potenzial für den Einsatz von Aluminium
… Bedingungen sprächen für einen Wandel vom Verbrennungs- zum effizienteren E-Motor. Ein Verbrenner <span class="hit">beste</span>he aus ca. 2000 Einzelteilen, ein E-Motor nur aus nur 18 Teilen, das Tanken sei wesentlich günstiger und…
Ehemalige kommen zurück an die Hochschule Landshut – Alumni-Treffen 2013
… wie wichtig das Know-how und der Input der praxiserfahrenen Alumni für die Hochschule seien. Deswegen <span class="hit">beste</span>he ein wichtiges Ziel darin, so Prof.&nbsp;Stoffel, die Ehemaligen stärker in die Hochschulentwicklung…
Ein Abschluss mit Vision
… der Region noch besser in Kontakt zu treten. In Kooperation mit den Unternehmen gelang es dem Team, <span class="hit">beste</span>hend aus Katharina Spanner, Sandra Meier und Christoph Müller, insgesamt elf verschiedene…
Suchergebnisse 201 bis 210 von 881