Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

3045 Ergebnisse:
Vierzehn neue Professoren/-innen beginnen zum Wintersemester
…Der Beginn des Wintersemesters an der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut bringt viele neue Gesichter auf dem Campus mit sich: Neben…
EBUS Award: deutscher Umweltpreis für Elektrobusse verliehen - Prof. Dr. Ralph Pütz überreichte die Preise an die internationale Fahrzeugindustrie
… Nutzfahrzeugtechnik der Fakultät Maschinenbau an der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut, an. Rund 50 Bewerbungen wurden für…
Startschuss für Master Prozessmanagement und Ressourceneffizienz
… des neuen berufsbegleitenden Masters der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut erfolgreich umsetzen werden. Unter dem…
Neues Forschungsprojekt: Magnesium macht Autos von Morgen leichter
…Ein neues innovatives Forschungsprojekt an der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut erhält eine Bundesförderung: Durch den Einsatz von…
EU-Förderung für die Medizintechnik - Qualitätsmanagement im Fokus
…Im März 2012 wurde das Netzwerk Medizintechnik an der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut ins Leben gerufen. Dies als Plattform für die…
Hochschulleitung komplett: drei neue Vizepräsidenten
… jetzt durch den Hochschulrat die Vizepräsidenten der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut neu gewählt. Dabei besteht das…
Career Service: Neues Karriere-Programm für Studierende
… beantworten, veranstaltet der Career Service der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut in diesem Wintersemester sein erstes…
LA eRacing: Deutliche Fortschritte in Rennsaison 2012
…Eine positive Bilanz zog das LA eRacing-Team der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut bei seiner Saisonabschlussfeier in der…
Kooperation mit Dräxlmaier fördert Ingenieursnachwuchs in Moldawien
…Die <span class="hit">Hochschule</span> Landshut hat sich zusammen mit der Dräxlmaier Group (Vilsbiburg) den Aufbau von praxisnah ausgebildetem…
Einblicke in internat. Soziale Arbeit bei ERIS-Konferenz in Finnland
… 2016 wird die ERIS-Konferenz übrigens an der <span class="hit">Hochschule</span> Landshut stattfinden und so noch weiteren…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 3045