Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

4987 Ergebnisse:
Erfolgreiche Re-Akkreditierung bis 2019: Der berufsbegleitende Master „Applied Computational Mechanics“
Der englischsprachige Studiengang „Applied Computational Mechanics“ wurde nach Ablauf des Akkreditierungszeitraums erneut auf seine Studierbarkeit geprüft und konnte für weitere sechs Jahre durch die…
Erfolgreiche Veröffentlichung
Ergebnisse der Masterarbeit von Finn Reiche in der Zeitschrift „Ideen- und Innovationsmanagement“ Im Rahmen einer Masterarbeit des Studiengangs Master Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule…
Erfolgreiche virtuelle Präsentation im Rahmen der NWK
Virtuelles Aufeinandertreffen in Gather Town im Rahmen der 21. Nachwuchswissenschaftler*innenkonferenz 20/21 Das „Institute for Data and Process Science“ (IDP) der Hochschule Landshut beteiligte…
Erfolgreiche Vorstellung der Studie ‚bewoHLa‘ – Wenn Wissenschaft Wirklichkeit bereichert
Die Fachveranstaltung „Wohnen+ in Niederbayern“, die von der Hochschule Landshut in Kooperation mit dem Katholischen Männerfürsorgeverein München e. V. (KMFV) und der Koordination Wohnungslosenhilfe…
Erfolgreiche Zusammenarbeit geht weiter
Hochschulpräsident begrüßt Vertreter des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Landshut und sichert auch in Zukunft Räumlichkeiten der Hochschule für Berufsinfomesse zu Seit fast 20 Jahren organisiert der…
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Wirtschaft
Bachelorarbeit bringt Moosburger Kläranlage Einsparpotenzial Energieeinsparung, Energieeffizienz, erneuerbare Energien – in Zeiten der Energiewende kennt diese Schlagworte mittlerweile jeder. Zur…
Erfolgreicher Strategietag des Institute for Data and Process Science
Aufgrund der produktiven Ergebnisse im vorherigen Jahr veranstaltete das Institute for Data and Process Science (IDP) auch 2023 einen Strategietag, der in den Räumen des LINK Gründerzentrums in…
Erfolgreicher Wissenschaftler und Rennfahrer
Landshuter Maschinenbauprofessor Prof. Dr. Ralph Pütz hält Vortrag auf der Professional Motorsport World Expo und nimmt Siegerpokal des RAVENOL Formel 3 Cups entgegen. Jährlich lockt die…
Erfolgreiches AIARLiver Projekt - eine interdisziplinäre Leistung aus Landshut
Doktorand der Forschungsgruppe Medizintechnik stellt seine Ergebnisse auf der IEEE Tagung Biomedical and Health Informatics vor Im Projekt AIARLiver arbeitet die Forschungsgruppe Medizintechnik an…
Erfolgreiches Konstruktionsprojekt mit Jungfernfahrt abgeschlossen
Elektromobillität mal anders In einer Projektarbeit im Sommersemester 2019 der Hochschule Landshut hatten Studierende der Fakultät Maschinenbau die Aufgabe, ein Fahrzeug, das mit einem…
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 4987