Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

4987 Ergebnisse:
Vertriebsingenieure bekommen einen eigenen Verbund
14 Hochschulen aus Europa gründen Academic Association of Sales Engineering Professorinnen und Professoren der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut sowie 13 weiterer europäischer…
Für Enactus erfolgreich in Frankfurt
Landshuter Team in der deutschlandweiten Endausscheidung Einmal jährlich treten die Enactus Teams der deutschen Universitäten und Hochschulen gegeneinander an und präsentieren ihre Projekte einer…
Hos Geldiniz – Herzlich Willkommen
Internationale Besuche an der Hochschule Landshut Im Sommersemester konnte die Hochschule Landshut wieder zahlreiche Gäste aus dem Ausland begrüßen. Im März besuchten Professoren/-innen der Akdeniz…
Eine unvergessliche Zeit in den USA
Zwölf Studierende der Hochschule Landshut berichten über Auslandsstudium an der Partnerhochschule in Spartanburg Mitte August 2013 begaben wir uns zu zwölft auf die lange Reise nach Spartanburg,…
Exkursion des 6. Semesters Automobilwirtschaft und -technik zu GTÜ Huber in Ergolding
Anfang Juni besuchten Studierende des 6. Semesters im Studiengang Automobilwirtschaft und -technik mit Professor Jürgen Zimmer die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) Huber in Ergolding. …
Studentin der Hochschule Landshut bei M-Regeneratio Förderpreis unter den besten fünf
Umweltschutz und Ressourcenschonung haben bei den Stadtwerken München (SWM) seit jeher oberste Priorität. Ein wichtiger Bestandteil ihres umfangreichen Maßnahmenbündels ist der SWM Förderpreis…
Exkursion nach Berlin
Studierende der Fakultät Soziale Arbeit besuchten den Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag Eine Gruppe von 22 Studierenden des Studiengangs „Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe“ reiste auch…
2. Landshuter CAE-Forum (1. Juli 2014)
"CAE - fachüberrgreifenes Entwicklungswerkzeug in Forschung und Praxis" Anmeldung nur noch bis 27. Juni möglich. CAE – fachübergreifendes Entwicklungswerkzeug in Forschung und Praxis Neu…
Erfolgreiche Re-Akkreditierung bis 2019: Der berufsbegleitende Master „Applied Computational Mechanics“
Der englischsprachige Studiengang „Applied Computational Mechanics“ wurde nach Ablauf des Akkreditierungszeitraums erneut auf seine Studierbarkeit geprüft und konnte für weitere sechs Jahre durch die…
Erster Kontakt mit der Zukunft
Erneuter Anstieg bei den Bewerberzahlen an der Hochschule Landshut Am Mittwochnachmittag (25. Juni) fand zum ersten Mal der Bewerbertag an der Hochschule Landshut statt. Knapp 500…
Suchergebnisse 931 bis 940 von 4987