Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

607 Ergebnisse:
Projekte
… oder sogar schmerzhaft sein. Ziel des Projektes ist es, Methoden zu entwickeln, mit denen patientenschonend und geringstmöglichem Aufwand individuelle Handorthesen hergestellt werden können, ggf. sogar direkt…
Abschlussworkshop zum EU-geförderten Wohnprojekt home and care
… Ergebnisse der wissenschaftlichen Projektbegleitung An der Hochschule Landshut beschäftigt man sich <span class="hit">schon</span> seit langem mit Themen wie sozialer Ungleichheit und Migration sowie mit Veränderungen in Familie und…
Entrepreneurship – kann man das lernen?
… sollen…das ist manchmal ganz schön hart. Und ich danke dem Team des sce, dass uns Professoren wirklich <span class="hit">schon</span>ungslos mit den Herausforderungen bei der Entwicklung eigener Geschäftsideen konfrontiert hat. Und ich…
Praxiseinblicke in das Nachhaltigkeitsmanagement eines internationalen Industrieunternehmens
… Inhalte hochrelevant sind. Entsprechend wurde im Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen <span class="hit">schon</span> vor zwei Jahren der Schwerpunkt „Energie und Nachhaltigkeit“ in den letzten zwei Semestern…
Rückblick LLC
… leichtbaurelevanten Themen, von der Materialforschung und Multimaterial-Design-Ansätzen über ressourcenschonende lastpfadgerechte Konstruktion und neue Produktionstechnologien in der Industrie. &gt;…
3. LLC 2007
… Leichtbauwerkstoffen, Leichtbaukonstruktionen sowie neuen Fertigungstechnologien können Ressourcen geschont und Fertigungskosten gesenkt werden. Die Reduzierung des Gewichts führt z.B. im Bereich der…
4. LLC 2009
… Bereich des Leichtbaus. Die Besucher im Colloquium konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen, um vielleicht <span class="hit">schon</span> in nächster Zeit eine innovative Projektidee in die Realität umzusetzen. „Wir heißen nicht nur…
Female Empowerment im Gründerzentrum der Hochschule Landshut
…ikum gestellt wurden. Beispielhaft hierfür waren Fragen wie: „Könnt ihr bereits davon leben?“, &quot;Habt ihr <span class="hit">schon</span> Mitarbeiter eingestellt?&quot;, &quot;Ab wann habt ihr Gewinne erzielt?&quot;, „Wie habt ihr die…
Projekte
… Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand (ZIM) durch das BMWi gefördert.&nbsp; ÖkoTroP – Ökologisch <span class="hit">schon</span>ende Trockenbeschichtung von Batterie-Elektroden mit optimierter Elektrodenstruktur Verbundprojekt im…
Betonieren wie die Profis
… Vermitteln eben dieser Punkte sehr guten Anklang bei den Studierenden. „Man merkt einfach, dass er das <span class="hit">schon</span> lange macht. Dazu erklärt er uns die einzelnen Arbeitsschritte und die Mischung von gutem Beton sehr…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 607