Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
1409 Ergebnisse:
Know-how-Transfer in der beruflichen Bildung
… technische Zukunft in der Automation und der Robotik aussieht. Ein Deutschkurs rundete das Programm ab. <span class="hit">Hier</span> erfuhren die Studierenden auch, wie anders Deutschland im Vergleich zu ihrem Heimatland „tickt“. &nbsp;…
Automobilindustrie will verstärkt auf Magnesium-Leichtbaupotenzial setzen
… allem Bauteile aus Magnesiumguss finden auch heute in Fahrzeugen neben Aluminium immer häufiger Einsatz, <span class="hit">hier</span> gäbe es viele weitere Möglichkeiten, doch auch Magnesiumbleche müssten fit für den Einsatz gemacht…
Tipps für den Beruf von ehemaligen Studenten – alumni.pfade
… Studium kam er über Stationen bei der BMW AG in München und der Webasto Karosseriesysteme GmbH in Schierling zur MANN+HUMMEL GmbH in Marklkofen. Dort leitet er mittlerweile die Produktion der…
Tag der Ingenieurpädagogik
…inger gestaltete im ersten Teil der Veranstaltung einen Workshop zum Thema „Sprechen“. Alle Anwesenden hatten <span class="hit">hier</span> Gelegenheit, aktiv mitzuüben und bei lautem „Brummen“ und Atemübungen ihr Stimmvolumen zu erproben.…
Start des neuen Studiengangs Energiewirtschaft – und technik
… können. Ein Wirtschaftsingenieurstudium mit Schwerpunkt Energiewirtschaft und -technik bildet <span class="hit">hier</span>für eine hervorragende Grundlage.“ „Uns ist wichtig, den Studentinnen und Studenten eine…
Mit Ausstellung für AIDS sensibilisiert – Spenden übergeben
… gab es nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts im Jahr 2011 380 Neuinfektionen, insgesamt leben <span class="hit">hier</span> 9.800 Menschen mit dem Befund HIV-positiv zu sein. Dank der Fortschritte in der Medizin verläuft die…
Studienangebot der Fakultät Soziale Arbeit
… Arbeit im Bereich Kinder- und Jugendhilfe ist sogar bundesweit einzigartig. Die Studierenden werden <span class="hit">hier</span> insbesondere qualifiziert für den Einsatz in ambulanten, teilstationären und stationären Hilfeformen der…
Maßgeschneiderte Fahrzeug-Bordnetze mit Standardisierung und Simulation
… Fahrzeuge und Anforderungen nötig. Über Fahrzeuge und Fahrzeugplattformen hinweg sei es <span class="hit">hier</span> schwierig zu standardisieren. Folge man dem &quot;Evolution Aproach&quot;, der einen Mittelweg…
Ein Leben lang miteinander verbunden
…besuchen wir seine Heimat regelmäßig“, erklärt Katie. „Meine Großeltern und viele andere Verwandte leben noch <span class="hit">hier</span>, deshalb konnte ich mich schnell anpassen.“ Über ihren Buddy Katharina, der sie vom Flughafen damals…
Wohnen
… sich bitte auf der Seite der Stadt Landshut. Wohnheimvermittlung Wohnmöglichkeiten in Landshut <span class="hit">Hier</span> erfahrt ihr, welche Wohnmöglichkeiten sich in Landshut bieten.
Suchergebnisse 781 bis 790 von 1409