Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
1409 Ergebnisse:
Qualitäts- und Lieferantenmanagement zentraler Faktor
… ist das keine Garantie für die Erfüllung europäischer Standards. Der Dokumentation von Absprachen kommt <span class="hit">hier</span> eine besondere Bedeutung zu. Manches Mal kann es durchaus sinnvoll sein, die „kritischen“…
Sommersemester im Digitalbetrieb gestartet
… Prof. Dr. Fritz Pörnbacher. „Es freut mich daher sehr, dass die Kolleginnen und Kollegen auch <span class="hit">hier</span> Möglichkeiten gefunden haben, Studierende mitzunehmen und sie über das Studium bestmöglich zu…
Neuer Gründungs-Hub Ostbayern bündelt Kräfte in der Region
… Transfer Bayern”.Nähere Informationen zur Förderung durch das Bayerische Staatsministerium finden Sie <span class="hit">hier</span>. Foto: Hochschule Landshut
Hochschule Landshut als Partner im Kompetenzfeld Medizintechnik
… Bereiche wurden an der Hochschule Labore mit moderner Technik-Ausstattung aufgebaut. Einige der <span class="hit">hier</span> verfügbaren Versuche und Anwendungen wurden zusammen mit Studierenden in Praxisarbeiten im Rahmen ihres…
Best Practice bei CAE-Fachforum präsentiert
… werden Bauteile häufig aus einem Stück geformt. Dies beispielsweise im Bereich des vorderen Cockpits, <span class="hit">hier</span> kommt mit der Explosivumformung eine nicht alltägliche Methode zum Einsatz. Dabei wird das umzuformende…
Wissenstransfer: Regional, effizient und nachhaltig
… Logistiksysteme (TZ PULS) der Hochschule Landshut die Planungen im Projekt NEU-WERT. Die Besonderheit <span class="hit">hier</span>bei ist, dass es sich um ein Transferprojekt für kleine und mittlere Unternehmen der Region handelt.…
Juniorhochschule 2019: ein breites Angebot der Fakultät
… der Fakultät der Wettbewerb &quot;Save the eggs&quot;, durchgeführt von Alexey Istratov und Simon Münster. <span class="hit">Hier</span> ging es primär darum, die wichtigsten Arbeitsansätze eines Ingenieurs/in möglichst praxisnah…
Bio- und Energiethemen als beste Geschäftskonzepte Südostbayerns prämiert
… betonte Gastgeber 1. Bürgermeister Werner Schießl in seiner Begrüßung. Eine wertvolle Hilfestellung <span class="hit">hier</span>zu biete der ideenReich Businessplanwettbewerb Südostbayern. Für Landrat Michael Fahmüller ist es…
Kulturpreis für Sebastian Schrögmeier
… Der wissenschaftliche und kreative Ideenreichtum der Preisträgerinnen und Preisträger ist beeindruckend! <span class="hit">Hier</span> zeigt sich: In Bayern ist der Boden für Wissenschaft und Forschung äußerst fruchtbar!“ Bildquelle: Alex…
Von der mobilen App bis hin zum empathischen Chatbot
… Partner NETZSCH möchte zudem als Zulieferer für Anlagenbauer auch den Service für Endkunden stärken. Um <span class="hit">hier</span> neue Ideen zu entwickeln, traten die Studierenden 24 Stunden gegeneinander an. Den ersten Preis belegten…
Suchergebnisse 771 bis 780 von 1409