Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

283 Ergebnisse:
Praktikum
… im Ausland, gute Fremdsprachenkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenzen vorweisen können Erste <span class="hit">Schritt</span>e zur Vorbereitung eines Auslandspraktikums finden Sie auf dem Informationsblatt. Im International…
BPW ideenReich
… haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Geschäftsidee mit dem Feedback der ideenReich Jury <span class="hit">schritt</span>weise in ein optimales Konzept weiterzuentwickeln. Der BPW ideenReich wird von der Hochschule…
Andrea Kilb
… nach Oberahrain in ein Haus mit Grundstück gezogen ist, gestaltet sie den damals völlig verwilderten Garten <span class="hit">schritt</span>weise zur grünen Oase um. Nach dem Prinzip „Learning by Doing“ holte sich Kilb dabei Tipps aus…
Forschungsprojekte
… misst und die Daten via drahtloser Übertragung&nbsp; an eine Armbanduhr sendet. Die Belastung und die <span class="hit">Schritt</span>zahl wird von der Armbanduhr ständig angezeigt und bei Überlastung ein Warnsignal abgegeben. Die…
Projekt MagFest
… stark von dem der Magnesiumgusslegierungen unterscheidet, müssen alle relevanten <span class="hit">Schritt</span>e einer Betriebsfestigkeitsanalyse untersucht werden. Besonderes Augenmerk soll dabei auf die…
Publikationen
… E. Müller, E. &amp; Schönwald, S. (2009). Essstörungen in therapeutischen Wohngruppen – erste <span class="hit">Schritt</span>e im Umgang mit Betroffenen. In: Landsarbeitsgemeinschaft Mädchenpolitik Baden-Württemberg (Hrsg.):…
Aktuell
… Hinz (Hrsg.): Inklusive Bildungsprozesse gestalten. Nachdenken über Horizonte, Spannungsfelder und <span class="hit">Schritt</span>e. Klett Kallmeyer: Seelze, 52-69 Dannenbeck, Clemens / Dorrance, Carmen (2017): Der Bildungsort…
Caroline Zajac
… als Chefin zu behaupten? „Weniger. Aber ich musste meinen Tatendrang bremsen. Ich konnte in diesem <span class="hit">Schritt</span>tempo, das ich in der Unternehmensberatung aufgenommen habe, bei BayCIX nicht anfangen, sondern…
Finanzierung
… Studium/Praktikum erhalten können. Das Bewerbungsportal ist ein Dialogsystem. Die bereits erledigten <span class="hit">Schritt</span>e erscheinen als grüne Kästchen, die nächsten zu erledigenden <span class="hit">Schritt</span>e sind durch rote Kästchen …
Bewerbung
… Infoblatt der Partnerhochschule. Das Bewerbungsportal ist ein Dialogsystem. Die bereits erledigten <span class="hit">Schritt</span>e erscheinen als grüne Kästchen, die nächsten zu erledigenden <span class="hit">Schritt</span>e sind durch rote Kästchen…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 283