Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

2173 Ergebnisse:
Projektteams "Mikro DiNa" und "edu-modul" entwickeln Kurzschulungen
…Kostenfreies <span class="hit">Weite</span>rbildungsangebot der Hochschule Landshut für kleine und mittlere Unternehmen
Vier Pfoten und die Informatik – Lebensretter im Team
… eingesetzt und für den Einsatz in Notsituationen <span class="hit">weite</span>rentwickelt. Foto: Lux Animae Photography (frei zur…
Schlummernde Potenziale wecken
… Baustein, um sich als Bildungsstandort erfolgreich <span class="hit">weite</span>rzuentwickeln. Hochschulpräsident Prof. Dr. Fritz…
Schnuppertag an der Hochschule Landshut
… sich schon einmal überlegen, wie es nach dem Abitur <span class="hit">weite</span>rgehen soll. Den ganzen Tag über konnten die…
Chancen fürs Projektmanagement durch Data Mining und Automatisierung
… Ressource Mensch besser nutzen Mit einer <span class="hit">weite</span>ren Chance, die durch die zunehmende Digitalisierung…
Die Welt verändern und davon leben können?
… Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu <span class="hit">suchen</span>?Im Workshop lernst du auf interaktie Weise das Thema…
Sommer, Sonne, Vortragsreihe - ein Fazit
… tauber Patient*innen eingehen kann. Den zweiten Vortrag hielten dann einen Monat später Juliane Rode…
Digitale Führung, Digitales Expertenwissen und Grundlagen der Unternehmensführung
… Da ein immer höherer Bedarf an kürzerfristigen <span class="hit">Weite</span>rbildungsangeboten besteht, wurden im Rahmen der…
Schlaue Köpfe in Scheuers Heimat
… unschädlich für die Umwelt hergestellt werden können. <span class="hit">Weite</span>r ging es zum Park der Redox-Flow-Batterien.…
Fachlicher Austausch in wunderschöner Kulisse
… über den vergangenen Tag abgerundet. Auch der zweite Kongresstag startete mit zwei Keynotes, wobei…
Suchergebnisse 551 bis 560 von 2173