Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

3552 Ergebnisse:
„Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.“
… Wirtschaftsingenieurwesen“ freuen sich <span class="hit">über</span> ihren erfolgreichen Abschluss.
„Ich mag solche Herausforderungen“
… sein neues Engagement als Dekan mit und freut sich <span class="hit">über</span> die neue „komplexe“ Aufgabe.
„Hochschule ist Ideengeber und Vordenker der Mobilitätsregion“
… Hochschulpräsident Prof. Dr. Karl Stoffel zeigte sich <span class="hit">über</span> das Interesse des Parlamentariers erfreut: „Ich bin…
„Helfen der Hochschule, wo sie uns braucht“
… Hochschule <span class="hit">Land</span>shut wieder einiges getan. Um sich <span class="hit">über</span> die aktuellen Entwicklungen und die Zukunftspläne zu…
„Günstiges Klima für Gründer schaffen“
… 250 Menschen zur Gründernacht an die Hochschule <span class="hit">Land</span>shut. Dort gaben Start-ups Einblicke in ihre…
„Gründen macht Spaß“
… Digitalisierung. Das war der Tenor der sechsten <span class="hit">Land</span>shuter Gründernacht.
„Gratulation zu dieser enormen Leistung“
…Hochschule <span class="hit">Land</span>shut verabschiedet Absolventen berufsbegleitender Studiengänge
„Gesund studieren“
…Neues Förderprojekt für alle Studierenden der Hochschule <span class="hit">Land</span>shut in Kooperation mit der AOK Bayern und der Uni Passau
„Gesund aufwachsen in Niederbayern“
…Fachtag an der Hochschule <span class="hit">Land</span>shut rückte Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen in den Vordergrund.
„Genial! Digital!“
… Welt der Karriere-Messen und Kongresse – so wie vor <span class="hit">über</span> 10 Jahren, als wir als First-Mover innovativ den Weg…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 3552