Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

607 Ergebnisse:
E-Mail
… erweitert werden. Stellen Sie diesen Antrag bei Bedarf bitte frühzeitig, damit wir dies <span class="hit">schon</span> vorab einplanen können. &nbsp; 5. Wie groß ist mein Postfach aktuell? Mitarbeiter/Professoren: Wie…
Hochschulprofessor in Gutachterausschuss des deutschen Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft berufen
Der Experte für Energie- und Umwelttechnik von der Hochschule Landshut, Prof. Dr. Josef Hofmann, ist durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft in einen Gutachterausschuss zur
Karriereworkshop Programm erfolgreich beendet
… verdeutlichte beispielsweise, dass eine gute Vorbereitung auf das Verfassen der Bewerbungsunterlagen <span class="hit">schon</span> die berühmte „halbe Miete“ sei. Wenn ein/e Bewerber*in sich vorab im Klaren darüber ist, warum man in…
Erfahrungsberichte
… in der Montage zurecht finden und mein Können unter Beweis stellen. Die Kollegen planten mich <span class="hit">schon</span> nach einer Woche als festen Mitarbeiter ein und gaben mir viele Freiheiten. Bei Fragen standen Sie …
Publikationen Babel
… 3D-DRUCK, 11. November 2018, Landshut, Germany, 2018 Babel, N.: „3D-Druck in der Medizin – Was ist heute <span class="hit">schon</span> möglich?“ FACHBETREUERTAGUNG BIOLOGIE, 7. Dezember 2017, Landshut, Germany, 2017 Babel, N.:…
Ein Abschluss mit Vision
…l kein Problem mehr. Und die Entwicklung läuft rasch: „Was wir gestern noch unterrichtet haben, könnte morgen <span class="hit">schon</span> wieder überholt sein“, weiß der Professor der Hochschule Landshut. Umso wichtiger sei es, dass die…
26. Sitzung des Fachbeirats am TZ PULS
… getan. Aktuell wird im Speziellen im Projekt PRINCE an einigen Innovationen gearbeitet. „Ich darf <span class="hit">schon</span> verraten, dass wir im nächsten Jahr viele Neuerungen am TZ PULS bewundern können. Insgesamt werden wir…
Hochschule Landshut begrüßt Schülerinnen des „FutureTechMakers“ Programms von Texas Instruments
… Die Hochschule Landshut wünscht den „FutureTechMakers“ alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns <span class="hit">schon</span> auf die nächste Generation Studierender.Fotos: Hochschule Landshut(frei zur Verwendung bei Angabe der…
Vorträge, Seminare, Workshops
Nachhaltigkeit - Impulse für den Deutschen Textil-Reiniungsverband. Vortrag im Rahmen des Ausschusstreffens des DTV-Managementsystems, Frankfurt am Main, 11/2023. 50 Jahre Grenzen des Wachstums -
Mit bunten Legorampen Barrieren überwinden
…ei, daher soll die hohe Stufe künftig mit vier Lego-Rampen überwunden werden.&nbsp; Die Vorfreude im Team ist <span class="hit">schon</span> jetzt groß: „Ich freue mich, dass ich bald auch mit Rollstuhlfahrern Fußball spielen kann“, betonte…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 607