Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

4951 Ergebnisse:
„Perfekte Besetzung gefunden“
Prof. Dr. Bettina Kühbeck übernimmt Amt von Prof. Dr. Stefan Borrmann und ist neue Dekanin der Fakultät Soziale Arbeit Mit über 800 Studierenden ist die Fakultät Soziale Arbeit eine der größten an…
„Netzwerk Stipendien“ startet Angebote ab September
Zuletzt trafen sich zum ersten Mal die Vertrauensdozent*innen und Alumni der vier Förderwerke rund um die Hochschule Landshut. Ziel des Austausches beim Mittagessen war es, herauszufinden, welche…
„Nachhaltige Energiewende“ ist neuer Forschungsschwerpunkt in Landshut
Die Hochschule Landshut ist auf der HRK-Forschungslandkarte nun mit einem dritten Forschungsschwerpunkt vertreten und richtet damit ihre Forschungsaktivitäten im Bereich Energie gezielt auf die…
„Mobilität der Zukunft“ an der Hochschule Landshut
Zweites Landshuter Unternehmergespräch wieder ein voller Erfolg Am vergangenen Donnerstag fand zum zweiten Mal das Landshuter Unternehmergespräch der Hochschule Landshut statt. Etwa 260 eingeladene…
„Meine persönliche Inspiration“
Studi-Zeitschrift "kLAbauter" schreibt kreativen Wettbewerb für alle Studierenden aus Ihr wolltet schon immer einmal Teil einer Zeitschrift sein und habt jede Menge Ideen? Dann ist das eure Chance!…
„Mathematik ist mein Fach“
Neue Professorin für Wirtschaftsmathematik an der Hochschule Landshut Prof. Dr. Maren Martens wurde zum Wintersemester 2014/15 an die Fakultät Betriebswirtschaft der Hochschule Landshut berufen. Dort…
„Management von Produktion und Supply Chain“ mit Industrie 4.0 und Nachhaltigkeit am TZ PULS berufsbegleitend studieren
Start der Anmeldephase für den runderneuerten Master am Technologiezentrum Produktions- und Logistiksysteme in Dingolfing Am Technologiezentrum Produktions- und Logistiksysteme (TZ PULS), der in…
„Lehren und forschen an der Hochschule Landshut am Puls der Zeit“
Hoher Besuch aus dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst an der Hochschule Landshut: Ministerialdirigent Dr. Tobias Haaf ließ sich am Montag die Hochschule Landshut…
„Lebenslanges Lernen als Schlüssel zum Erfolg im Berufsleben“
Der weiterbildende MBA Studiengang „Systems and Project Management“ feiert sein 15 jähriges Bestehen. Der Studiengang „Systems and Project Management“ existiert bereits seit 2002 und wurde von der…
„Landshütler“ in der Schweiz
Die Studierenden des dritten Semesters im Studiengang „Gebärdensprachdolmetschen“ an der HAW Landshut unternahmen am 2.-4. November eine Exkursion nach Zürich. Begleitet wurden die GSD-Studierenden…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 4951