Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
474 Ergebnisse:
Gefährliche Schönheitsideale in sozialen Medien
… Ansprüche. Influencerinnen und Influencer präsentieren sich als Freundinnen und Freunde, obwohl in der <span class="hit">Regel</span> wirtschaftliche Interessen und oft ein knallhartes Management dahinterstecken. Bilder werden als…
Gehörlose Menschen auf dem letzten Weg begleiten
… Die Isolation erstreckt sich auch auf Krankenhäuser, sind dies doch nach wie vor Orte, die in der <span class="hit">Regel</span> nicht an die besonderen Bedürfnisse gehörloser Menschen angepasst sind. Bei einer unheilbaren schweren…
Gemeinsam für den guten Zweck
… einer Party spenden. Die UNICEF-Gruppe der Hochschule Landshut organisiert solche Aktionen <span class="hit">regel</span>mäßig. Im aktuellen Wintersemester kamen so rund 1.200 Euro an Spenden zusammen. Die Studierenden…
Gemeinsam für die Zukunft der Region
… und anderen Hochschulen in Niederbayern weiter zu vernetzen. Dazu wolle man sich auch künftig <span class="hit">regel</span>mäßig gemeinsam austauschen.Foto: Bezirk Niederbayern(frei zur Verwendung bei Angabe der Quelle)
Gemeinsamer Austausch
…urch ermöglicht. Alina R.: „Der Stammtisch bietet Austausch und Networking gleichermaßen und sollte unbedingt <span class="hit">regel</span>mäßig durchgeführt werden.“ Auch die Dualis, die nicht dabei sein konnten, begrüßten die Einrichtung…
Geschichte(n) aus dem Nikolaviertel
…tet. Gerade&nbsp; für die jungen Studierenden waren es oft völlig unvermutet einfache Lebensverhältnisse, die <span class="hit">regel</span>rechte Überlebensstrategien notwendig machten. So wurde – nach dem damaligen Bischof Frings – das…
Grundlagen Elektronik, Mess- und Regelungstechnik
… Laborleitung: Prof. Dr. Jürgen Giersch Das Labor Mess- und <span class="hit">Regel</span>ungstechnik für Wirtschaftsingenieure dient der Grundausbildung von Studierenden der auf Elektrotechnik…
Gutes Lehren und Lernen
… transparent. Als Lernende beteiligen wir uns aktiv an der Erreichung dieser Lernziele. Wir überprüfen <span class="hit">regel</span>mäßig unsere angewandten didaktischen Methoden auf ihre Angemessenheit und beschäftigen uns…
Harmonische Neuwahlen des Freundeskreises Hochschule Landshut e.V.
… die sich in alle Bereiche der Hochschule erstrecken. So unterstützte der e.V. die Hochschule durch <span class="hit">regel</span>mäßig wiederkehrende Aufwendungen, wie Verpflegungen im Rahmen von Hochschulveranstaltungen oder durch…
Hebamme primärqualifizierend (dual), Bachelor
… Studien, handelt es sich um ein duales Vollzeitstudium mit 30 ECTS-Punkten pro Semester. Die <span class="hit">Regel</span>studienzeit beträgt 7 Semester und das Studium schließt mit 210 ECTS-Punkten, dem Abschlussgrad…
Suchergebnisse 161 bis 170 von 474