Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
474 Ergebnisse:
Hochschule Landshut baut Kooperation mit Shanghai aus
… Shanghai beginnen und zusätzlich intensiv Deutsch lernen. Durch die Kooperation mit Landshut werden sie <span class="hit">regel</span>mäßig auch von den Landshuter Professoren der Fakultäten Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen und…
BMW spendet Limousine für Lehre und Forschung
… Stoffel. „Die Fahrzeugspende durch die BMW Group leistet in unserem Lehrgebiet Mess-, Steuerungs- und <span class="hit">Regel</span>ungstechnik, speziell auch in unserem Studiengang `Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik` einen wichtigen…
Dominik Heinemann, Dipl.-Ing. (FH), trifft Prof. Dr. rer. pol. Markus Schmitt
… sehr eng befreundet bin. Darüber hinaus habe ich andere ehemalige Kommilitonen, mit denen treffe ich mich <span class="hit">regel</span>mäßig einmal im Jahr zum Skifahren. Wir blocken alle schon früh unseren Urlaub extra dafür. Zum dritten…
Seminar Methods Time Measurement an der Hochschule Landshut - Bereits über 100 Studierende ausgebildet
… Landshut über 100 Studierende in MTM ausgebildet. Insgesamt sind es 108 und auch zukünftig sollen <span class="hit">regel</span>mäßig Kurse angeboten werden. Prof. Dr. Schneider zeigte sich hocherfreut, dass die Studierenden das…
Ein Musiklabor für Studierende an der Hochschule Landshut
… Einige Studierende haben bereits vor der offiziellen Eröffnung ihr Interesse bekundet, das Musik-Labor <span class="hit">regel</span>mäßig nutzen zu wollen und dies zum Anlass genommen, eine neue Hochschulband zu gründen. Zwei neue…
Ehemalige kommen zurück an die Hochschule Landshut – Alumni-Treffen 2013
… Hauser den Gästen durch eine Testfahrt einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Maschine, die in <span class="hit">regel</span>mäßigen Abständen durch Bacheloranden der Hochschule Landshut weiter entwickelt wird.
Höchste Qualität der Lehre bestätigt: Hochschule Landshut erreicht bei Rankings durchweg Spitzenplätze
… sowie methodischer und sozialer Kompetenzen. Sehr positiv fällt die Quote von Absolventen in der <span class="hit">Regel</span>studienzeit auf. Das CHE beurteilt anhand von rund 250.000 Bewertungen von Studenten alljährlich 300…
Wie studiert und lebt man in Landshut? – BR dreht Portrait über die Hochschule
… in der es um die Optimierung von Prozessen in der Produktion geht. Campus MAGAZIN bringt als einziges <span class="hit">regel</span>mäßiges Hochschulformat im deutschen Fernsehen Transparenz und Übersicht in die Hochschullandschaft und…
Viertes Treffen der bayerischen Behindertenbeauftragten
… Erkrankung der bayerischen Hochschulen und Universitäten an der Hochschule Landshut statt. Die <span class="hit">regel</span>mäßigen Treffen dienen der Verständigung und Vernetzung der bayerischen Behindertenbeauftragten in Ihrem…
Diagnostiksystem zur Überwachung von Materialschäden an Propellerblättern vorgestellt
… von 50% rechnen durften. Im Herbst 2009 fiel der Startschuss für das Projekt PropCMS. Seitdem fanden in <span class="hit">regel</span>mäßigen Abständen Arbeitstreffen, Seminare und Statusmeetings statt, um das Projekt voranzutreiben. Für…
Suchergebnisse 141 bis 150 von 474