Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

3347 Ergebnisse:
Neue Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft
… und Stadt Dingolfing, Wissenschaft und Wirtschaft. Am TZ PULS in Dingolfing wurde zum Jahresbeginn <span class="hit">eine</span> Wirtschaftsförderungsstelle geschaffen, die der Landkreis Dingolfing-Landau und die Stadt Dingolfing je…
Optimierter abheben
…Um die Pünktlichkeit von Starts und Landungen zu verbessern, hat der Flughafen München seine Ground-Handling-Prozesse unter die Lupe genommen. Dabei erhielt das Unternehmen Unterstützung von der Hochschule Landshut
Digitalte Schnupperstunde mit dem "kLAbauter"-Team
…in, sich anzuschließen Am Mittwoch, 10. März, um 18 Uhr lädt die „kLAbauter“-Redaktion alle Interessierten zu <span class="hit">eine</span>r kleinen „digitalen Schnupperstunde“ ein. Die Redakteur*innen berichten, was sie bis jetzt gemacht haben…
Mit Abstand, Maske und prominenter Unterstützung
…So lief die Prüfungsphase bei Digitales-Studieren.Bayern Die aktuelle Prüfungsphase war für alle <span class="hit">eine</span> große Herausforderung. Unter Einhaltung höchster Hygienestandards wurden in den letzten Wochen an der Hochschule…
Neuer Professor für Künstliche Intelligenz an der Hochschule Landshut
…Studiengang „Künstliche Intelligenz“ Künstliche Intelligenz wird unsere Zukunft prägen und ist bereits jetzt <span class="hit">eine</span> Schlüsseltechnologie mit weitreichenden Auswirkungen auf die Gesellschaft. Für den neuen Professor an…
Service Personal
… Tarifrecht können Sie sich gerne an uns wenden. Ansprechpartner Info Abrechnungsformular nach <span class="hit">eine</span>m Vorstellungsgespräch Datenschutzhinweise nach der Datenschutz-Grundverordnung Dienst- und…
Gründercafé an der Hochschule Landshut
… der Technischen Hochschule Deggendorf und ist Gründer und Leiter des „Silicon Valley Programs“.<span class="hit">Eine</span> Anmeldung ist per E-Mail an gruenderzentrum@haw-landshut.de möglich. Je nach Pandemiegeschehen wird…
TRIO-Transferportal geht an den Start
…Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der TRIO-Verbundhochschulen können sich online registrieren – für <span class="hit">eine</span> bessere Vernetzung zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft in Ostbayern
Abschlussfeier im Web
… das bisher aber auch in diesem Jahr noch unmöglich. Die Fakultät Interdisziplinäre Studien (IDS) hat deshalb <span class="hit">eine</span>n neuen Weg gefunden, ihre 14 Ingenieurpädagoginnen und -pädagogen gebührend zu verabschieden – mit <span class="hit">eine</span>r…
Werdegang und Funktionen
… am Institut für angewandte Biographie- und Lebensweltforschung (IBL) der Universität Bremen in <span class="hit">eine</span>m Forschungsprojekt zur Förderung sozialbenachteiligter Jugendlicher 1999 – 2003 Wissenschaftliche…
Suchergebnisse 1391 bis 1400 von 3347