Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
474 Ergebnisse:
Die Ingenieur-Allrounder von Morgen
… International Systems Engineering (ISE) außerdem die Möglichkeit, ohne Verlängerung der <span class="hit">Regel</span>studienzeit ein ganzes Jahr im Ausland zu studieren. Arbeiten in einem dynamischen, internationalen…
Mit dem Bruder an der Seite
…ußerdem hatte ich zumindest meinen Bruder hier bei mir.“ Dank Videotelefonie sei es außerdem möglich gewesen, <span class="hit">regel</span>mäßig im Austausch mit Eltern und Verwandten zu sein und sich dabei – zumindest virtuell – auch zu…
Deutsch-israelischen Austausch intensiv fördern
… Simovich ist seit 2017 als Leiterin des Generalkonsulats für Süddeutschland zuständig und besucht seitdem <span class="hit">regel</span>mäßig Hochschulen und Universitäten. Hintergrund ist die Auslotung gemeinsamer Projekte sowie weiterer…
Absolventinnen und Absolventen in der Region halten
… enormer Bedeutung. Das zu koordinieren ist Aufgabe von Kerstin Dempf, die mit Aigner und Schnelzer in <span class="hit">regel</span>mäßigem Kontakt steht. Zusammen mit dem Hochschulpräsidenten und den beiden Schulleitern diskutierte die…
Neuer Vorstand gewählt
… Neuigkeiten und Beschlüsse des Studentischen Parlaments veröffentlicht die Studierendenvertretung <span class="hit">regel</span>mäßig über ihre Website sowie ihren Facebook-, Twitter- und Instagram-Kanal. Die Vorstände des…
Neue Austausch-LED-Lichtquellen für Scheinwerfer
… griff er auf einen Opel Astra K zurück. „Im Hinblick auf die lichttechnischen Anforderungen nach UN-<span class="hit">Regel</span>ungen, die Fahrzeugelektronik und die notwendigen Einbauprüfungen hielt das von mir getestete…
Rechte junger Menschen in der Jugendhilfe
… des Dialogprozesses &quot;Mitreden - Mitgestalten&quot; und neue Forschungserkenntnisse auf. Bahr lädt <span class="hit">regel</span>mäßig Akteur*innen aus dem Handlungsfeld nach Augsburg ein, um Erfahrungen und Forderungen in die…
Landshut auch im Lockdown wunderschön
…rige. Wohlfühlen trotz Corona Das sieht auch Léonard Ott so, der wie Seon aus dem Elsass kommt. „Wir werden <span class="hit">regel</span>mäßig über neue Corona-Entwicklungen informiert.“ Der 24-Jährige absolviert in Landshut ein…
Weniger Netzverluste durch intelligente Steuerung
…Projekt an der Hochschule Landshut entwickelt <span class="hit">Regel</span>ung für Stromspeicher, um Netzverluste zu verringern und die Energiewende voranzubringen
Einen Monat lang CO2-frei unterwegs
… Einsatz als Werkstatt-Ersatzfahrzeuge werden die Mirais aus der 40 Autos großen Brennstoffzellen-Flotte <span class="hit">regel</span>mäßig für mehrere Monate an interessierte Unternehmen und Privatpersonen vermietet. Die Hälfte der…
Suchergebnisse 131 bis 140 von 474