Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

3347 Ergebnisse:
Hochschule unterstützt ukrainische Flüchtlinge
… der alten Mensa ab, um sie anschließend zu verteilen Mitte März hatte das Technische Hilfswerk (THW) <span class="hit">eine</span>n wichtigen Einsatz an der Hochschule Landshut. Die Helferinnen und Helfer holten 160 Stühle sowie 40…
Hochschule untersucht Emissionsverbesserungen durch Designerkraftstoff GtL
…Die Shell AG hat <span class="hit">eine</span>n synthetischen Dieselkraftstoff auf der Basis von Erdgas auf den Markt gebracht, der nach ersten Ergebnissen in quasistationären Motorprüfzyklen das Potenzial besitzen soll, die lokalen…
Hochschule will guten Weg fortsetzen
… worden. Die 20 stimmberechtigten Mitglieder des&nbsp; Hochschulrats haben ihn mit 17 zu drei Stimmen in seinem Amt bestätigt. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich nun, die 2012 verabschiedete…
Hochschulen für angewandte Wissenschaften erhalten elf Promotionszentren
… BayHIG, ein weiteres deutliches Signal zur Stärkung der angewandten Forschung. Der lange Weg zu <span class="hit">eine</span>m eigenständigen Promotionsrecht an den Hochschulen für angewandte Wissenschaften (HAW/TH) ist damit…
Hochschulforum Forum Digitalisierung
… war es, aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis zu beleuchten sowie die Frage nach <span class="hit">eine</span>r digitalen Zukunftsstrategie zu stellen. Neben Fachvorträgen wurde Raum zur Diskussion geschaffen sowie…
Hochschulforum diskutiert Einfluss von Digitalisierung & KI auf Gesellschaft und Wirtschaft
… ist es, aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis zu beleuchten sowie die Frage nach <span class="hit">eine</span>r digitalen Zukunftsstrategie zu stellen. Neben Fachvorträgen wollen wir Raum zur Diskussion schaffen…
Hochschulgemeinde begeistert durch künstlerische Vielfalt
…Töne aus rockigen Gitarren, besinnlichen Geigen und jazzigem Saxophon – dazwischen Schreie <span class="hit">eine</span>r vom Berg gestürzten Frau. So hörte sich der Gemeindeabend der Hochschulgemeinde Landshut an, der am 6. Dezember im…
Hochschulinitiative „Flüchtlinge in Landshut“
… Lehrende und MitarbeiterInnen der Hochschule. Zahlreiche weitere Personen haben ihr Interesse an <span class="hit">eine</span>r Mitarbeit angekündigt. Das erste Treffen diente zunächst der Information, des Austausches und des…
Hochschuljobbörse
… und Recruitingveranstaltungen sind wichtige Gelegenheiten zum beruflichen Netzwerkaufbau. <span class="hit">Eine</span> Regionsübersicht über Karrieremessen finden Sie HIER. Informationen für Unternehmen Sie möchten…
Hochschulkonferenz ein voller Erfolg
… Woche zur Hochschulkonferenz. Als Gast sprach Ministerialdirigent Christian Schoppik. Nach <span class="hit">eine</span>m Grußwort des scheidenden Hochschulratsvorsitzenden Dr. Lothar Enders gab Ministerialdirigent Christian…
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 3347