Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

3347 Ergebnisse:
Hochschule Landshut ist Ort der Vielfalt
… uns als Hochschule Landshut verpflichtet fühlen. Wir haben mit großer Bestürzung in den letzten Wochen <span class="hit">eine</span>n rassistischen und antisemitischen digital geführten Austausch von Studierenden wahrgenommen, der sich…
Hochschule Landshut kooperiert mit Gymnasium Seligenthal
… Schulleiterin am Gymnasium Seligenthal, und Prof. Dr. Karl Stoffel, Präsident der Hochschule Landshut, <span class="hit">eine</span> Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Diese sieht vor, bestehende vielfältige Verbindungen und…
Hochschule Landshut öffnet ihre Türen für interessierte Besucher – buntes Programm für die ganze Familie
… Am 27. April von 10 bis 16 Uhr öffnet die Hochschule am Lurzenhof ihre Türen, um Interessierten <span class="hit">eine</span>n Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Hochschule Landshut optimiert Webpräsenz mithilfe Künstlicher Intelligenz
… mittels innovativer Emotionsforschung ausgewählt Die Hochschule Landshut arbeitet weiter an <span class="hit">eine</span>m zeitgemäßen und ansprechenden Internetauftritt. Seit vergangenem Jahr wird deshalb im Zuge <span class="hit">eine</span>s…
Hochschule Landshut plant neuen Bachelorstudiengang zum Wintersemester 2014/15
… davon mindestens ein Semester im Ausland, · Module zur Internationalisierung, · Englisch und <span class="hit">eine</span> 2. Fremdsprache nach Wahl, · <span class="hit">eine</span> solide Ausbildung in Wirtschaft und Technik. Das Auslandsstudium…
Hochschule Landshut prämiert digital-innovative Start-ups bei der Landshuter Gründernacht 2023
… Gründernacht 2023, ausgerichtet von der Hochschule Landshut, war auch dieses Jahr einmal mehr <span class="hit">eine</span> inspirierende Plattform für aufstrebende Unternehmerinnen und Unternehmer. Das Format bot <span class="hit">eine</span> spannende…
Hochschule Landshut schreibt Geschichte und gehört zu ersten Hochschulen Bayerns mit Promotionsrecht
… der zukünftigen Bildung Mit der Übertragung des Promotionsrechts beginnt an der Hochschule Landshut <span class="hit">eine</span> neue Zeitrechnung in der akademischen Bildung: die Hochschule baut im Verbund mit Partnerhochschulen…
Hochschule Landshut setzt auf Unternehmergeist
…Gründung der Campus Company Landshut UG „<span class="hit">Eine</span> Beurkundung im Rahmen <span class="hit">eine</span>r Lehrveranstaltung habe ich noch nie gemacht“, schmunzelte Notar Christian Steer am Donnerstag, bevor er an der Hochschule Landshut zu den…
Hochschule Landshut Treffpunkt der Automotive-IT-Experten
… zwischen Hochschule und Unternehmen gestärkt werde, wie Hochschulpräsident Prof. Dr. Karl Stoffel in seiner Begrüßung betonte. Bordnetz-Entwicklung im Fokus Zahlreiche Teilnehmer kamen an die Hochschule…
Hochschule Landshut überzeugt mit Gleichstellungskonzept
… wollen wir die Steigerung des Frauenanteils insbesondere in den technischen Fächern, <span class="hit">eine</span> Sensibilisierung für Gender-Aspekte sowie die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie fördern“,…
Suchergebnisse 1281 bis 1290 von 3347