Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

4987 Ergebnisse:
2. Treffen der AG Digitalisierung
Wieviel Digitalisierung braucht die Soziale Arbeit? Und welche digitalen Transformationen finden in der Sozialen Arbeit (in Niederbayern) bereits statt? Mit dem Ziel diese gesellschaftlichen…
2. Treffen der AG-Gleichstellung
Mit der Frage, wie wir Geschlechtergleichstellung an der Fakultät Soziale Arbeit voranbringen können, beschäftigte sich erneut die Arbeitsgruppe Gleichstellung, unter der Leitung von Prof. Dr.…
20.06.2024 um 13:00 Uhr: Infoveranstaltung zum Bachelorstudiengang Internationale Betriebswirtschaft
Infoveranstaltung zum Bachelorstudiengang Internationale Betriebswirtschaft Die Fakultät Betriebswirtschaft lädt ein zur online-Informationsveranstaltung zum Bachelorstudiengang Internationale…
2016-09-08-LZ-MeineIdeeMeinUnternehmen
Landshuter Zeitung, 8.9.2016 Meine Idee, mein Unternehmen Ein Quartettspiel über das Landshuter Nachtleben - das gleichzeitig auch Gutscheinheft ist? Dieses Konzept wollen die Studenten Janine…
2016-09-08-LZ-VorfreudeAufDasStudium
Landshuter Zeitung Vorfreude auf das Studium Seit Montag immatrikulieren sich Studienanfänger an der Hochschule Landshut. Am beliebtesten war der Bachelorstudiengang Soziale Arbeit: 1.354 Menschen…
2016-09-30-LZ-Diskriminierung
Landshuter Zeitung Diskriminierung per Wahlzettel Ist der Stimmzettel für die Bürgermeisterwahl diskriminierend? Für Prof. Dr. Dominique Moisl von der Fakultät Soziale Arbeit schon, da die weibliche…
2016-11-03-Merkur-NurDasMenschseinZählt
Merkur Nur das Menschsein zählt Taufkirchen will eine soziale Mustergemeinde werden. Prof. Clemens Dannenbeck unterstützt dabei. Er betont: Die zentrale Frage sei nicht, „wie gehe ich mit…
2016-11-04-LZ-LebenInDerDatenflut
Landshuter Zeitung Leben in der Datenflut Vorlesungsreihe geht am 10. November weiter
2016-11-05-LZ-Elektroautos
Landshuter Zeitung Mehr Sicherheit für Elektroautos Die Hochschulseite der Landshuter Zeitung berichtet über die Forschung von Prof. Dr. Karl-Heinz Pettinger.
2016-11-05-LZ-Kulturpreis
Landshuter Zeitung Bayerischer Kulturpreis für Landshuter Masterarbeit Efroldinger Wirtshaftsingenieurin Stephanie Weindl erhält die Auszeichnung für eine Effizienzstudie, die sie im Rahmen ihrer…
Suchergebnisse 111 bis 120 von 4987