Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

405 Ergebnisse:
Zarenresidenz trifft Herzogstadt
… und Präsident Prof. Dr. Stoffel beim Abendessen in der Landshuter Altstadt unterzeichnet und dann in <span class="hit">alte</span>r russischer Tradition mit einem Trinkspruch auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit besiegelt – allerdings…
Eine Kultur des Lernens
… hat der Jury, dass die Auseinandersetzung mit ethischen und kulturellen Aspekten im Umgang mit <span class="hit">alte</span>n und älteren Menschen Teil der Veranstaltung ist. Eine sechsköpfige Jury unter Leitung der…
Energienutzungspläne – unentbehrlich für die Energiewende in den Gemeinden
… sein, um zu erkennen: Ein Umdenken in der Energiepolitik ist unabdingbar. Folglich wenden wir uns <span class="hit">alte</span>rnativen Konzepten zu, um Energieengpässe nach Möglichkeit zu vermeiden. Gilt es doch, die…
CAE spart Kosten - tiefgreifendes Know-how erforderlich
… und Lehre konzipiert und stellt gerade für klein- und mittelständische Unternehmen eine wertvolle <span class="hit">Alte</span>rnative dar. Es stehen auch diverse Module zur Verfügung, die die Berechnung hybrider Systeme mit…
IHK-Preise für herausragende wissenschaftliche Leistungen
… am Donnerstag (10. Juli) in Landshut eine Auszeichnung für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhalten: den mit jeweils 1.000 Euro dotierten IHK-Preis. Bayerns Bildungsstaatssekretär Bernd Sibler und…
Technologie trifft Energie beim Sommer-Speicherfest
<span class="hit">Alte</span>rnative Sommerfeier: Technologiezentrum präsentiert Innovatives und Kreatives – Fachausstellungen zur Energiewende
Hochschule will guten Weg fortsetzen
… Wahlleiter war Hochschulkanzler Dr. Johann Rist, der als einer der ersten den neuen und zugleich <span class="hit">alte</span>n Präsidenten beglückwünschte. Gewählt haben die&nbsp; 20 stimmberechtigten Mitglieder des Hochschulrats.…
Alle Wege führen nach Rom
… wie der Automobilhersteller seine Software-Entwicklung im Spannungsfeld von Innovation und Prozess gestaltet. Pfänder erläutert dabei Problemstellungen wie Vorgaben aus der ISO26262, Automotive SPICE oder…
Der Mensch als grundlegender Faktor für Innovation
…Veranstaltung beleuchtet Spannungsfeld Prozess und Mensch Den Menschen und sein Verhalten stellte die jüngste Veranstaltung der Reihe Technologie- und Innovationsmanagement der Hochschule Landshut in den Mittelpunkt.…
Erfolgreiches Projektmanagement
… an die Erfordernisse des Unternehmens angepasst, verlässlich planen und durchführen zu können. Die Inhalte bauen auf gängigen internationalen Standards auf, berücksichtigen aber durch die enge Anbindung an das…
Suchergebnisse 111 bis 120 von 405