Filterung

Bitte benutzen Sie die unten stehenden Filter um Ihre Suche zu verfeinern:

Suchergebnis

3909 Ergebnisse:
Versicherung
Versicherungen im Studium Bin ich als Studierender krankenversichert? Muss ich in die Rentenversicherung einzahlen? Welche Versicherungen sind notwendig und welche sind noch über die Eltern…
Zu Gast an der University of South Carolina Upstate (USA)
Prof. Ludwig Griebl (Fakultät Informatik) und Prof. Dr. Alexander Kumpf (Fakultät Betriebswirtschaft) waren im Mai 2016 auf Einladung der Partneruniversität University of South Carolina Upstate in…
Partnerzugang
Vorlagen, Logos Meetings Projektplanung Präsentationen Inhalt aus Arbeitspaketen
FAQ
FAQ Hier finden Sie eine Sammlung häufig gestellter Fragen (Frequently Asked Questions - FAQ) rund um den Hochschul-IT-Bereich. Weiter zu den FAQ
IPIM bei INDIGO Clustertreffen in Regensburg
Die zweite Konferenz des Verbunds INDIGO – Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern fand dieses Jahr in Regensburg statt. Gastgeber waren dort die Universität Regensburg, sowie die OTH…
Bewerben Sie sich noch bis zum 15. Juli 2016.
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier. Natascha Lindner
Kunst am Bau
Blaue Zylinder werden das neue Verwaltungsgebäude innen schmücken
Gemeinsam Barrieren überwinden
Neue Fakultät Interdisziplinäre Studien eröffnet
Von Energie, Internet und Krebs
Von Energienetzen bis zur Betreuung von Krebspatienten: Drei Absolventen der Hochschule Landshut wurden am Montag in Straubing für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten mit dem IHK-Preis…
Qualitätsmanagement: drei Mal grüner Gürtel
Studierende erwerben Zusatzqualifikation
Tabelle
Überschrift 1 Überschrift 2 Überschrift 3 Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text…
Bürgergespräch zum Bundesteilhabegesetz
Prof. Sabine Fries vertrat die Interessen der gehörlosen Bürger
Hack_NCode in Bonn
Das Institut für Projektmanagement und Informationsmodellierung nahm vom 04.07 - 07.07.2016 an der Hack_NCode-Veranstaltung mit einem Studententeam teil. In der Veranstaltung sollte in 30 Stunden…
Werdegang
Werdegang Seit November 2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut Doktorand an der Universtät Regensburg http://uni-regensburg.de März 2014 bis…
Automobilindustrie will verstärkt auf Magnesium-Leichtbaupotenzial setzen
Cluster-Treff an der Hochschule Landshut beleuchtet Einsatzmöglichkeiten des leichten metallischen Konstruktionswerkstoffs<br />
Was erwartet angehende Produktentwickler in der Praxis?
Technische Aspekte sowie Marketing- und Vertriebsstrategien
So funktioniert praxisnahe Lehre
Studierende informieren sich im Kernkraftwerk
Gemeinde Buch am Erlbach erhält Förderbescheid für die Umsetzungsbegleitung
Die Gemeinde Buch am Erlbach hat im Jahr 2012, als eine der ersten Kommunen im Landkreis Landshut, ein Integriertes Energie- und Klimaschutzkonzept erstellen lassen. Im Rahmen des Integrierten…
Suchergebnisse 2301 bis 2320 von 3909