Informationsabend für Schüler*innen und Eltern

21.03.2019 von 17 bis 18 Uhr mit anschließender Möglichkeit zu Einzelberatungsgesprächen bis 20 Uhr

Wir laden Schüler*innen und Eltern herzlich zu unserem Informationsabend an unserer Hochschule ein.

Ablauf

17:00 bis 18:00 Uhr: Kurze Einführung und Überblick über die Hochschule Landshut, Studiengänge sowie Studienorganisation und Bewerbung

18:00 bis 20:00 Uhr: Möglichkeit zu Einzelberatungsgesprächen. Wir bitten hierfür um Anmeldung - siehe unten.

Ort und Anfahrt

Der Infoabend am 21.03.2019 findet im Raum A 002 statt.

Anreise mit dem Auto: Der Weg vom Parkplatz P1 zu Raum A 002 ist im Campusplan mit roten Pfeilen markiert.


Anreise mit dem Bus: Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit dem Stadtbus Nr. 3 Richtung Auloh, Haltestelle "Hochschule". Angekommen, überqueren Sie die Straße bis Sie am A-Gebäude (rotes Ziegelsteingebäude) ankommen.

Hier finden Sie eine Anfahrtsskizze und einen Campusplan.

Anmeldung

Für eine bessere Planbarkeit bitten wir Sie um eine unverbindliche Anmeldung über die unten folgende Anmeldemaske.
Optional können Sie zusätzlich die Möglichkeit eines individuellen Beratungstermins im Anschluss an den Informationsvortrag in Anspruch nehmen. Die Termine zum Einzelgespräch werden telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen vereinbart und in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Bitte beachten:
Die wichtigsten Informationen zum Datenschutz finden Sie HIER.
Während der Veranstaltungen erfolgen Foto- und Videoaufzeichnungen, die für die Veranstaltungsdokumentation und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.

Anmeldung Einzelberatung Infoabend

Kontaktdaten

*Pflichtfeld