Fortbildungen für Lehrkräfte :

Ziel dieser Fachlehrerseminare ist es, Lehrkräften neue Impulse und Praxiserfahrungen für den Einsatz im Unterricht zu geben, aktuelle Themen aus Lehre & Forschung zu vermitteln sowie eine Austauschmöglichkeit der Lehrkräfte über Methoden im Unterricht zu schaffen.

Dieses spezielle Angebot richtet sich vorwiegend an Lehrkräfte aus den MINT-Fächern. Kommen Sie bei Interesse, auch mit einem neuen Thema einfach auf uns zu.

Themenschwerpunkte aus den vergangenen Jahren:

- Erneuerbare Energien
- IT-Sicherheit
- Digital Real 2017
- Biologie-Fachlehrertagung 2018

Wenden Sie sich für weitere Information bitte an die Abteilung Zentrale Studienberatung und Karriereservice.

News für Schulen

Newsletter

Im aktuellen Newsletter für Schulen finden Sie Neuigkeiten aus der Hochschule Landshut und interessante Infos für Studieninteressierte.

Hier geht's zum aktuellen Newsletter.

Viel Spaß beim Lesen!

Sie möchten in den Verteiler des Newsletters für Schulen aufgenommen werden? Dann melden Sie sich einfach per Mail an studienberatung(at)haw-landshut.de.