Fachschaft Betriebswirtschaft

Wir, die Fachschaft Betriebswirtschaft, bestehen derzeit aus drei Personen:

  • Ludwig B. Ellmann (1. Fachschaftssprecher)
  • Johanna März (2. Fachschaftssprecherin)
  • Florian Teubl.

Unser Anliegen besteht darin, den Studenten durch Veranstaltungen eine Abwechslung zum regulären Studienalltag zu bieten, sowie ihnen neue Denkanstöße zu geben. So organisierten wir im Vergangenen Semester die Veranstaltungsreihe „Wandel der Wirtschaft – Wandel der Perspektiven?“

Zudem sind wir im Fakultätsrat vertreten und setzen uns dort als Interessensvertretung der Studierenden ein.

Bei wichtigen Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung – bedenkt jedoch dass wir weder „Waffelbäcker, Whatsapp-Seelsorger, noch Partyorganisatoren sind“.

Wir sind immer erreichbar unter: bw(at)stuv.la

Kontakt

Fachschaft Betriebswirtschaft

1. Fachschaftssprecher Betriebswirtschaft

2. Fachschaftssprecherin Betriebswirtschaft