IPIM@WI St. Gallen 2017

Vom 12.-15 Februar fand die 13ten Konferenz der Wirtschaftsinformatik an der Universität in St. Gallen mit dem Motto Towards Thought Leadership in Digital Transformation statt. Sie bot ein umfangreiches Programm mit einer Vielzahl von Tracks und Zusatzangeboten rund um das Themenfeld Wirtschaftsinformatik. Bei der Konferenz handelt es sich um die größte internationale Konferenz ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Vom IPIM Institut vor Ort waren Herr Professor Christian Seel und Herr Julian Dörndorfer. Sie waren auf dem Wissenschaftstrack Unternehmensarchitekturmanagement und Geschäftsprozessmanagement mit dem Beitrag A Meta Model Based Extension of BPMN 2.0 for Mobile Context Sensitive Business Processes and Applications vertreten.