DGSA-Promotionskolloquium

22. Januar 2021 - 23. Januar 2021
- 13:00 Uhr

Neu ab 2021 auch an der HAW Landshut - DGSA Promotionskolloquium

Am 22./23. Januar 2021 findet erstmals ein DGSA-Promotionskolloquium für den süddeutschen Raum statt! Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir die Premiere in den digitalen Raum verlegt. Wir freuen uns sehr, dass neben Berlin, Freiburg und Bochum nun auch an der HAW Landshut dieses professionsspezifische Angebot startet!

Das DGSA-Promotionskolloquium richtet sich bundesweit an alle Absolvent_innen von Studiengängen der Sozialen Arbeit, die an einer Promotion interessiert sind, sich bereits in einem Promotionsverfahren befinden oder ein solches gerade abgeschlossen haben. Das DGSA-Promotionskolloquium bietet Raum für persönlichen und fachwissenschaftlichen Austausch und will die Vernetzung und Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses in der Sozialen Arbeit unterstützen.

Weitere Informationen zu dem Promotionskolloquium der Deutschen Gesellschaft für Soziale Arbeit (DGSA) finden Sie HIER

Das Programm mit Anmeldemöglichkeit finden Sie HIER.
Es besteht die Möglichkeit der Teilnahme mit oder ohne Vortrag.

Das Kolloquium ist kostenfrei - Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Ansprechpartner_innen für das Landshuter Promotionskolloquium sind: