Landshut Leadership Forum 2021

- 18:15 Uhr
Hochschule Landshut / online
Institut für Transfer und Zusammenarbeit ITZ

"Innovationen in einer vernetzten Welt - Technologien und Geschäftsmodelle für Unternehmen im neuen Jahrzehnt"

Titel Flyer Landshut Leadership Forum 2021Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Vernetzung sind prägende Merkmale der anstehenden Transformation. Gerade die aktuelle Corona-Krise zeigt, wie schnell viele bisher analoge Verfahren in eine digitale Welt überführt werden können.

Das Landshut Leadership Forum 2021 stellt die technologisch bedingten Veränderungen im Digitalen Zeitalter und die daraus resultierenden epochalen Veränderungen für Unternehmen und Gesellschaft in den Fokus. „Innovationen in einer vernetzten Welt“ lautet der Titel des Forums am 25. November 2021 an der Hochschule Landshut. In Vorträgen und in praktischen Workshops soll ein breites Verständnis für die grundlegenden Veränderungen erzeugt, Technologien und Geschäftsmodelle für das neue Jahrzehnt aufgezeigt werden.

Highlights der Veranstaltung werden Keynotes von Wolfgang Müller-Pietralla (Director Future Research, Volkswagen AG), Barbara Bergmeier (EVP Operations, Airbus Defence and Space) sowie Stefan Gierse (EVP Strategy & Technology, Siemens Digital Industries) sein oder auch die Interaktionsmodule mit direktem Austausch mit hochkarätigen Branchenexperten/innen und Buchautoren/innen.

Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hat der Bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger übernommen. Wir laden Führungskräfte und Entscheider/innen herzlich zum Landshut Leadership Forum ein, um gemeinsam den Weg in die digitale Zukunft zu diskutieren.

Die Teilnahme am Landshut Leadership Forum ist sowohl in Präsenz (soweit die Corona-Pandemie es zulässt) als auch online möglich. Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer oder auf der Veranstaltungshomepage, über die auch die Anmeldung erfolgt: www.haw-landshut.de/landshut-leadership.