"DeafPal - Wo steht das Projekt gerade?" Kelly Staudt & Carmen Böhm

20. Juli 2023
- 20:00 Uhr

aus der VORTRAGSREIHE DeafPal: Unterstützungsmöglichkeiten im Umgang mit Krankheit, Tod und Trauer

Kelly Staudt und Carmen Böhm, beide wissenschaftliche Mitarbeiterinnen in unserem Projekt, werden Euch in ihrem Vortrag  in die Welt der sozialwissenschaftlichen Forschung mitnehmen und über unsere bisherigen Erkenntnisse und unseren Projektfortschritt berichten.

Kelly Staudt ist Taub, hat einen Master in Sozialer Arbeit (Kritische Diversity und Community Studies), ist staatlich geprüfte Gebärdensprachdozentin, Hospizbegleiterin, systemische Beraterin, Jugend- und Heimerzieherin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Landshut.

Carmen Böhm hat einen Master in klinischer Sozialarbeit, ist seit 2015 in verschiedenen sozialwissenschaftlichen Forschungsprojekten an der HAW tätig und studiert derzeit Gebärdensprachdolmetschen.

Der Vortrag findet entweder in Deutsch oder DGS statt und wird in die jeweils andere Sprache verdolmetscht.  Damit möglichst viele daran teilhaben können, wird der Vortrag als Hybridveranstaltung sowohl in Präsenz im Raum D1 16 als auch über Zoom angeboten.

haw-landshut-de.zoom.us/j/68510989899
Meeting-ID: 685 1098 9899
Kenncode: DeafPal

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und mit Ihnen in den Austausch zu treten. Bei Fragen oder Rückmeldungen wenden Sie sich gerne an DeafPal(at)haw-landshut.de.

Zum offiziellen Flyer gelangen Sie HIER.